Von Frau gefahren

Diskutiere Von Frau gefahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den Suchanzeigen des Forums nach Informationen gesucht, konnte aber leider...
G

gastleser

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2023
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den Suchanzeigen des Forums nach Informationen gesucht, konnte aber leider nichts finden, was meine Fragen beantwortet.

Wenn man so durch Motorrad (Auto) Verkaufsanzeigen stöbert, findet man immer wieder den Satz "Von Frau gefahren". Was soll das eigentlich heißen ?

-ist das Motorrad (Auto) manchmal zickig?
-nie sportlich bewegt ?
-nur sportlich bewegt ?
-besonders liebevoll behandelt ?
-Motorrad (Auto) erwartet von Käufer mehr Streicheleinheiten ?
-sind da mehrere Reifen dabei (angeblich haben Frauen ja einen Schuhtick) ?

erbitte Erklärung.

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
494
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
F700GS, R 1200 GS 2012, 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Unser Corsa war auch von einer Frau gefahren.
Kein Teil ohne Kratzer.
Der Preis hat zu den Kratzern gepasst.

Ich kenne auch Frauen, die das besser können.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.516
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Heute auf dem Weg (zu Fuß) zum Parkplatz. Kleinwagen der Marke Peugot wendet - von einer Frau gefahren.
Rückwartsgang krachend eingelegt und mit durchdrehenden Reifen angefahren.
Wer so ein Auto möchte, der sucht "von Frau gefahren".
Ist natürlich Quatsch - mir ist der Zustand des Fahrzeug wichtig - nicht wer ihn gefahren.
Zu der Eingangsfrage - keine Ahnung!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.162
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Frauen fahren weniger Vollgas ( zumindest mehrheitlich), die Aussage soll wohl vermitteln, das der PKW nicht so geschunden wurde. Wir haben beim Kauf des neuen Gebrauchten kein Frauenauto besichtigt, hat sich angebotsmäßig einfach nicht ergeben.
 
G

gastleser

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2023
Beiträge
16
Langeweile in den Österreichischen Bergen ? Seid Ihr noch eingeschneit ? :grin:
Nein ich habe mir heute frei genommen und hatte heute einen perfekten Tag mit meiner neuen Ge Ess...jetzt bin ich übermütig geworden und habe diese Fragen eingestellt.
Möchte damit aber keine Frauen diskriminieren. Vielleicht ist der Kauf eines Fahrzeugs von "Frau gefahren" tatsächlich eine sichere Bank.

Schöne Grüße
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.162
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Deren CV kam gerade im Fernsehen, toughes Mädel mit viel Talent. Und ansehnlich. :o
Sie braucht follower und Sponsoren, um ihre teure Leidenschaft zu leben.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Sie braucht follower und Sponsoren, um ihre teure Leidenschaft zu leben.
Das glaube ich nun eher nicht. Aber ja, sie ist tough und ich denke, da wird noch viel mehr draus. Ehrgeiz hat sie ohne Ende.

Sorry... schweifen vom Thema ab.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.516
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich bin ehrlich und somit automatisch politisch unkorrekt - Betrag in Chauvi Kasse ist überwiesen :rolleyes:

Anhang anzeigen 686970
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Die Frauen die ich kennengelernt habe, haben den Haushalt PicoBello und die Fahrzeugen ebenfalls gepflegt und ordentlich.
Während ich nach 1 bis Anderthalbstunden fertig war mit Moped putzen hat meine Ex-Frau noch locker die doppelte Zeit gebraucht.
Die F800GS war immer quasi immer im Neuzustand. Das Auto auch - gibt es niGS zu meckern.
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
586
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Die Frauen die ich kennengelernt habe, haben den Haushalt PicoBello und die Fahrzeugen ebenfalls gepflegt und ordentlich.
Während ich nach 1 bis Anderthalbstunden fertig war mit Moped putzen hat meine Ex-Frau noch locker die doppelte Zeit gebraucht.
Die F800GS war immer quasi immer im Neuzustand. Das Auto auch - gibt es niGS zu meckern.
Und du hast so eine Frau ziehen lassen? Schäm dich 😉😅
 
Thema:

Von Frau gefahren

Von Frau gefahren - Ähnliche Themen

  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

    SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

    GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

    Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?

    Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?: Meine Freundin liebäugelt mit ner 1150er GS, weiss aber nicht so recht ob es das richtige ist. Von der Größe passt es sicher bei 1,80 m und mit...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren? - Ähnliche Themen

  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

    SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

    GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

    Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?

    Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?: Meine Freundin liebäugelt mit ner 1150er GS, weiss aber nicht so recht ob es das richtige ist. Von der Größe passt es sicher bei 1,80 m und mit...
  • Oben