Freerk
Glückwunsch!
Möge Dir das Loctite niemals versiegen!
Möge Dir das Loctite niemals versiegen!
Als der EVO Motor kam, haben das auch alle gesagt. Alles neue wird immer angegriffen, bis es dennoch alle nutzen und gut finden. Ist aber bei BMW genau so!
Ah ja. Norbert Pfeiffer in Kamen-Heeren. Kenn den Laden.V-Rod bin ich noch nicht gefahren. Ich hatte eine FXDWG die ich im übrigen beim Pfeiffer ganz in deiner Nähe gekauft hatte. Nie hatte ich nur ein Problem mit dem Gerät.
...Die Sitzhaltung auf einer HD ist nicht tourentauglich. Hatte auf langen Touren immer Rückenschmerzen. Deswegen habe ich mich von meiner HD getrennt.
Die GS ist das eine Wohltat für meinen Rücken.
Schon richtig, BMW hat ja auch Preise wie meine Apothekegibt es die GS auf Rezept.
Tja, wie so oft stellt sich die Frau an sich als das Übel heraus....Ich hätte ja seinerzeit gerne meine HD behalten. Nur meine Frau faselte dann was von totem Kapital und ich könnte von dem Erlös ja auch noch ein Cabrio kaufen usw. Dann habe ich sie halt verkauft und noch ein Cabrio für Ausfahrten ohne Helm gekauft.
Ja, sonst wäre der Erlös ja noch lausiger gewesen.Mit "sie verkauft" meinst Du doch die Harley?
Ja, sonst wäre der Erlös ja noch lausiger gewesen.
Ach Du Mist und ich dachte Du hättest die Frau verkauft -Tja, wie so oft stellt sich die Frau an sich als das Übel heraus
Mit "sie verkauft" meinst Du doch die Harley?
Mache doch mal eine Probefahrt und du wirst sehen, es geht!Kann man mit soner HD auch spaß am Kurvenfahren haben ?????
Würd ich gern mal , aber bei mir gibt es weit und breit keinen HändlerMache doch mal eine Probefahrt und du wirst sehen, es geht!
Würd ich gern mal , aber bei mir gibt es weit und breit keinen Händler
Ich möchte mir auf keinen fall eine kaufen aber eben mal ausprobieren