MichaelR
Moin,
da hab ich den Scheinwerfer bestellt. Sollte diese Woche noch ankommen.
Gruß
Michael
da hab ich den Scheinwerfer bestellt. Sollte diese Woche noch ankommen.
Gruß
Michael
Fairer Preis und für die "Angsthäschen" unter uns, die wochenlang überlegen, ob man den in China kaufen kann und ob der dann auch WIRKLICH ne Zulassung hat, ja ne super Möglichkeit den zu beziehen. Aus Deutschland mit deutscher Garantie, Rückgaberecht und Telefonnummer zum nörgelnHier ein Händler aus Deutschland, der Verkauft die Scheinwerfer auch....
MoinIch denke die Gefahr wird zu groß, daß wir aneinander "vorbeireden", weil wir uns hier ja nur schreiben können ...
Was ich bisher nicht geprüft habe, ob der Entenschnabel in der Höhe variable/justierbar konstruiert ist. Das würde unsere unterschiedlichen Erfahrungen, bzw. anscheinend nur meine, begründen und ich könnte ihn einfach ein wenig nach unten ziehen. Falls nicht, Photos zum Abstand sind weiter herzlich willkommen.
Und was für ein Schnäppchen!Hier ein Händler aus Deutschland, der Verkauft die Scheinwerfer auch....
Warum ist das ein "Problem"?Das Problem ist, dass das liegende U beim LED Scheinwerfer das Standlicht ist und kein Tagfahrlicht.