Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Foto??? :)
DeHess

DeHess

Modell
GSA 1200 TB
Die Matotec HomePage ist gerade " Auf Pause " geschaltet

Tacman1969

Tacman1969

Modell
R1250 GS Adventure Triple Black
"Zitat von AI17
Habe den Scheinwerfer jetzt seit 5 Monaten in meiner 2004er drinnen und bin ausgesprochen zufrieden."

Moin moin,

hast du vielleicht mal ein Foto mit dem verbauten Scheinwerfer in Funktion?
Würde mich mal interessieren, wie es real aussieht und nicht nur anhand der Hersteller Fotos.

Danke dir!

Gruß
Thomas

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da hättest du um 6:55 Uhr schauen müssen

A

Al17

Modell
R 1200 GS 2011
Licht ist super, aber was vielleicht für mich noch mehr zählt ist dass man besser sichtbar ist.
Merke ich an der Reaktion der Autofahrer.

F

Fabio_R1200GS_ADV

Hallo Tacman1969,

Super gemacht schaut mega aus!
Könntest du hier mal deinen Link posten wo du gekauft hast, was war bisher mit TÜV? Hast du davor immer getasucht oder hat der Prüfer einfach die Plakete erteilt?

Viele Grüße
Fabio

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Trotzdem mal die Fragen:
1. bei welchem Anbieter wurde das Teil gekauft?
2. was hat die Lampe mit allem drum und dran gekostet?
3. wie ist die Qualität?
4. wie ist die Montage? Einfach oder eher kompliziert?
5. was ist bei der Montage zu beachten? Erfahrung ...... usw

G

Gast45516

Gast
Was ich so bisher rausgelesen habe, ist die Montage plug-and-play.

Also die 2 Schrauben und den Stecker trennen, fertig, das ganze dann wieder in umgekehrter Reihenfolge.

Bei Alibaba bekommst die SW momentan für 250 € mit E-Nr. , über die Quali der diversen Anbieter bei diversen Plattformen kann ich dir nix sagen.

zumi

zumi

Modell
1250 Trophy Jg.2023
Mich würde noch Intressieren wie die Umschaltung Tagfahrlicht / Abblendlicht funktioniert. Gibts da ein Lichtsensor der umschaltet sobald es dunkel wird? Oder wie funktioniert das?

BlackFly

BlackFly

Modell
R1200GS BJ2006
Das was die DRL oder auch Tagfahrlicht nennen ist in Wirklichkeit das Standlicht. Die E-Nummer beinhaltet auch keine Zulassungs als Tagfahrlicht. Dies ist beides weiter vorne auch schon ausgeführt worden. Damit gibt es dann natürlich auch keine Umschaltung.

F

Fabio_R1200GS_ADV

Hallo,

War den nun schon jemand mit dem montierten Schweinwerfer beim TÜV und hat für uns Infos was rausgekommen ist?

Beste Grüße
Fabio

Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben