Visier

Diskutiere Visier im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Morgen, Ich glaube nicht, das es so geht, da man nur die Ränder der Folie klebt, also quasi das, was bei den PinLocks der Silikonrand ist...
Q

Q-Freund

Gast
Guten Morgen,
...
ich denke man muss die Folie mit ein wenig Pril ein sprühen und sie dann auf das Visier Kleben, danach das Pril vorsichtig mit dem Daumen an den Seiten rausdrücken.
...
Ich glaube nicht, das es so geht, da man nur die Ränder der Folie klebt, also quasi das, was bei den PinLocks der Silikonrand ist. Keine Ahnung ob man das dann wieder rausdrücken könnte.

Ich hab mir immer mit Malerkrepp Markierungen ins Visier gesetzt (damit die Folie gerade sitzt) und dann muss man von der Mitte nach Aussen kleben - ist wegen dem "Visierbogen" etwas fummelig.

Viele Grüße
Q-Freund

#
Hallo GS-Neuling,

Schau mal hier: Visier. Dort wird jeder fündig.

G

GS-Neuling

Gast
Also erstmal Danke an euch Lieben,

ich habe mich mit einem Fallschirmspringer unterhalten der gerade seinen Flugschein macht und er sagt, er hat schon alles ausprobiert und das beste wäre wohl die Möbelpolitur die ich selber auch benutze.

Kann nicht mal einer Möbelpolitur benutzen und mir sagen das es nichts besseres gibt :o

Ich schau mal was ich davon ausprobiere

Q

Q-Freund

Gast
Moin Holger,

ich weiss ja nicht ob man Fallschirmspringen mit Motorradfahren vergleichen kann. Die Politur mag ja für eine paar Minuten Flug reichen, aber für x Stunden Regenfahrt? Hm, ich weiss es doch: Man kann es nicht vergleichen. Also nimm schon Pin Lock oder Fog City, loslos! :p Die Politur kannst du ja weiterhin aussen auftragen, dann perlt der Regen besser ab. Schätze dann hast du nix mehr zu beanstanden. :)

Viele Grüße
Q-Freund

G

GS-Neuling

Gast
Moin Holger,

ich weiss ja nicht ob man Fallschirmspringen mit Motorradfahren vergleichen kann. Die Politur mag ja für eine paar Minuten Flug reichen, aber für x Stunden Regenfahrt? Hm, ich weiss es doch: Man kann es nicht vergleichen. Also nimm schon Pin Lock oder Fog City, loslos! :p Die Politur kannst du ja weiterhin aussen auftragen, dann perlt der Regen besser ab. Schätze dann hast du nix mehr zu beanstanden. :)

Viele Grüße
Q-Freund
Danke ich werde es mal probieren,
hast ja recht probieren geht über studieren :rolleyes:

Thema:

Visier

Visier - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Oben