Videos zur R1300GS....

Diskutiere Videos zur R1300GS.... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; @groundcontrol , warum machst du einen Fuß in den Spitzkehren runter ? Danke für die Info! Gruß Holger
Grinser

Grinser

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
293
Ort
67829
Modell
1300 GS
@groundcontrol , warum machst du einen Fuß in den Spitzkehren runter ?

Danke für die Info!

Gruß Holger
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.325
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das sagt doch schon der Nickname. :wink:

Ich habe das jetzt nur von der Edelweißspitze runter gesehen. Vermutlich (?) wegen dem Belag. Auch wenn dieser trocken aussieht. Den habe ich anders kennengelernt.
 
groundcontrol

groundcontrol

Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
48
Ort
Messel
Modell
R1300GS, 390 Duke. Piaggio Medley
Muss ich mir noch abgewöhnen, denke wohl manchmal ich sitze auf einer Supermoto:smile:
 
groundcontrol

groundcontrol

Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
48
Ort
Messel
Modell
R1300GS, 390 Duke. Piaggio Medley
Das sagt doch schon der Nickname. :wink:

Ich habe das jetzt nur von der Edelweißspitze runter gesehen. Vermutlich (?) wegen dem Belag. Auch wenn dieser trocken aussieht. Den habe ich anders kennengelernt.
Video ist Leider viel zu lang, ich muss den Junior mal bitten das er das auf 5 Minuten kürzt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.325
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Video ist Leider viel zu lang,
passiert immer wieder und schnell mit "eigenen" Videos. Reine Fahrvideos werden häufig schon nach zwei Minuten langweilig. Ist etwas mehr "Landschaft" zu sehen, gefällt mir das besser.
Aber auch hier gilt: Geschmacksache!
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
437
Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Ich finde es überhaupt nicht zu lang, endlich mal eine komplette Strecke zu sehen. Kannst ja 2 Versionen machen. Ich mag lange Videos.
 
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
257
Hier mal ein Video mit meiner neuen INNOVV K7.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.227
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
814
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Ich weiß zwar nicht was das soll .... :eekek: :schulterzucken: - YouTube
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.357
Ort
LEV
Modell
R1250GSA TB
Ich dachte, das macht jeder so, ihr nicht??
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.914
Modell
R 1300 GS
Hier hat wer mal die Kuh fliegen lassen, auf der Lamas Rally:
Sehr gutes Video, die GS ist wirklich eine geile Karre!
Mit dem Sand, Respekt! Da fehlt mir die Übung. Die Tipps dazu sind hilfreich. Wieder mal zeigt sich, am Gas bleiben und DTC eher aus.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.710
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Und noch was…

 
Thema:

Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS.... - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben