G
Gast 61448
Gast
Für mich eines der besten 1300 Videos, es wird u.a. sehr genau der Zusammenhang von Fahrmodi und Fahrwerkseinstellungen erklärt:
ehrlich gesagt, muss ich zwischendurch immer wieder rätseln was diese, für meinen Geschmack viel zu häufig genutzten Abkürzungen, bedeuten. Dass diese je nach Modell unterschiedlich gedeutet werden können, kommt hinzu.AHC ... DSA ... AHC .... DSA ... AHC ... AHC ...
Ich vermute mal schwer es ist der Hersteller der Schutzbügel der hier einen Test über seine Bügel macht. Das ist nicht unüblich bzw. kenne ich so etwas von "Outbeck Motortek". Vermutlich sind die es hier auch mit einem neuem Bügel für die 1300er GS.Nur für Bernd - da crasht jemand absichtlich seine 1300 ....
Wirklich nicht sehenswert.
das ist aber sehr sehr milde ausgedrückt !Wie dämlich ist das denn?
hier wird der Schutzbügel getestet! Autohersteller fahren ja zum Testen auch mal ihre Autos gegen die Wand.das ist aber sehr sehr milde ausgedrückt !
da geht's ja auch zum Schutz der Insassen,Autohersteller fahren ja zum Testen auch mal ihre Autos gegen die Wand.
Der Typ war wahrscheinlich schon mal in so einem Auto gesessen…hier wird der Schutzbügel getestet! Autohersteller fahren ja zum Testen auch mal ihre Autos gegen die Wand.
Outback Motortek European Union – Protect Your Motorcycle (outback-motortek.eu)
Statt dessen hat er die Sitzbank getestet und wie gut sie nach dem Baumkontakt aussieht.Ich vermute mal schwer es ist der Hersteller der Schutzbügel der hier einen Test über seine Bügel macht. Das nicht unüblich bzw. kenne ich so etwas von "Outbeck Motortek". Vermutlich sind die es hier auch mit einem neuem Bügel für die 1300er GS.
hier nochmal das Video, damit man weiß worum es ging
#r1300gs #viral #bmw #bmwmotorrad #shortvideo ##viral #shorts #short #reels #youtubeshorts #youtube