Bergler
Hab noch keine Wochenend Tour geplant.Das würde mir wirklich sehr gefallen, auch Dich -wie eigentlich alle hier- mal persönlich kennenzulernen!!
Grüßle
der Kurze
Hab noch keine Wochenend Tour geplant.Das würde mir wirklich sehr gefallen, auch Dich -wie eigentlich alle hier- mal persönlich kennenzulernen!!
Grüßle
der Kurze
Ja, würde mich sehr freuen, bin am letzten Dienstag da gewesen, nass aber schön, super Würste haben sie da.@ Bergler
Dich würde ich doch mal gerne - evtl zusammen mit Josef - Dienstags am Gurnigel zum Bratwurstessen treffen !!
Grüßle
der Kurze
Wo wart ihr denn Jungs, ich hab keinen gesehen heute auf dem Berg !Ja, würde mich sehr freuen, bin am letzten Dienstag da gewesen, nass aber schön, super Würste haben sie da.
Also wann ?
Pauschal 30/70/100 km/h innerorts/auf Landstraßen/Autobahnen und es gibt in D auch 80...90% weniger Verkehrstote.Es geht auch anders: Warum Schweden die wenigsten Verkehrstoten hat.
Schweden hat die wenigsten Verkehrstoten dank Vision Zero
Die Schweden versuchen vor allem, am Verkehrssystem zu arbeiten statt bei den Fahrern anzusetzen.
Hattest dich ja auch quasi selber dazu "eingeladen", aber jetzt gilt meine ganz offiziell.Wäre ja gern gekommen, konnte aber leider nicht …
Gruß
Serpel
Beim nächsten Treff gehen die Würste auf mich. Hoffentlich kommen nicht zu Viele.Hattest dich ja auch quasi selber dazu "eingeladen", aber jetzt gilt meine ganz offiziell.
Josef
Ich bin ein alter Stammgast (> 15 Jahre) auf dem Berg,Beim nächsten Treff gehen die Würste auf mich. Hoffentlich kommen nicht zu Viele.
Mmmm die Würste sind ihren Preis wert.
DANKE, ich werde es ausrichten.Mmmm die Würste sind ihren Preis wert.
Das Chrom...... hat dort GAR niGS verloren.in der 30er Zone wird genauso sanktioniert wie der SUV Fahrer.
Liegt ja quasi vor meiner Haustüre mit 30 Minuten Anfahrtszeit.Der Josef ist da der Lokalmatador.
Schaut sehr schön aus. Josef, günstige LageLiegt ja quasi vor meiner Haustüre mit 30 Minuten Anfahrtszeit.
Josef
DAS ist kein Gerücht, DAS ist eine Tatsache.den Gerüchten nach, die Bratwurst so gut ist, ...,