G
Gast 16234
Gast
Meine Herren, Respekt!
Wie heißt es schon bei Siemens: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die derzeit grassierende Sexismus-Debatte ist keineswegs vom Stern inittiiert worden. Die haben nur einen alten Chauvi alt aussehen lassen, mehr nicht. Was danach kam, hat vermutlich auch den Stern überrascht, ging aber nicht von ihm aus - und hat mit dem alten Chauvi auch wenig zu tun. Natürlich hängen sie sich da jetzt dran, wie es alle Presseerzeugnisse tun, deren vorrangige Aufgabe es ist, Auflage zu machen (damit verdienen sie nämlich ihr Geld, nicht mit vertraulichen Erziehungsgesprächen mit alternden Spitzenpolitikern).um auf das Ausgangsthema zurückzukommen:
Eine Boulevard-Zeitschrift, die solche Cover als Kaufanreiz (Wichsvorlage) benutzt, macht mir mit einer aufgebauschten Sexismusdebatte überhaupt keine Angst. Verunsichern schon garnicht.
Das ist ja noch schlimmer als ich dachte. Wenn man das liest, hat man den Eindruck, das habe ein Mädchen von 19 geschrieben.http://mobil.stern.de/politik/deuts...bruederle-der-herrenwitz-1964668.html?mobil=1
Lesen, eigenes Urteil bilden und abhaken.
Die Alte wie den Artikel. Denn der Artikel ist durch und die Alte bei so nem Müll Geschreibsel nicht mehr vermittelbar.
Schulterklopfen? Der Chefredakteur des STERN weiß doch ganz genau, dass dieser Artikel -nicht nur handwerklich- mehr als schwach ist. Sollte hier vielleicht der (vergleichsweise) harmlose Brüderle, als ein unter permanentem Kontrollverlust leidender, sexistischer und triebgesteuerter FDP-Dinosaurier vorgeführt werden? Im Leben nicht, dafür ist das viel zu schlecht gemacht. Das kann sogar der STERN viel besser. Was soll das also?Das ist ja noch schlimmer als ich dachte. Wenn man das liest, hat man den Eindruck, das habe ein Mädchen von 19 geschrieben.
Und selbst da wäre es grenzwertig, als Artikel einer Schülerzeitung 9. oder 10. Klasse ginge das in Ordnung.
Alles auch eine Folge der Erziehung. Mädchen wird von Kindesbeinen eingeredet, daß sie alles können, alles toll machen usw usf.
Da fehlt dann die Selbstreflektion. Dir findet ihren Artikel garantiert total toll und hat dafür sicherlich viel Schulterklopfen geerntet.
Der Stern (eine Zeitung, die im Jahr mindestens 15 mal eine nackte Frau/nackte weibliche Körperteile auf dem Cover hat) hat die Diskussion losgetreten und schiebt nachWie heißt es schon bei Siemens: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die derzeit grassierende Sexismus-Debatte ist keineswegs vom Stern inittiiert worden. Die haben nur einen alten Chauvi alt aussehen lassen, mehr nicht. Was danach kam, hat vermutlich auch den Stern überrascht, ging aber nicht von ihm aus - und hat mit dem alten Chauvi auch wenig zu tun. Natürlich hängen sie sich da jetzt dran, wie es alle Presseerzeugnisse tun, deren vorrangige Aufgabe es ist, Auflage zu machen (damit verdienen sie nämlich ihr Geld, nicht mit vertraulichen Erziehungsgesprächen mit alternden Spitzenpolitikern).
Oh, die liest mit, aber hat bisher keine Haue gegeben.Lass das Deine Frau nicht lesen.....
"Preiswerter" wäre das Frauenversteherwort gewesen
Naja, die Hitler Tagebücher sind ja schon durch.war klar, die Auflage muß ja und der Zeck heiligt die Mittel. wie du schon sagtest, der Stern ist kein Bildungsorgan, sondern will verkaufen, aber muß man dafür wirklich jeglichen Ethos vergessen?
.
Dassolltest Du am Valentinstag wieder gerade biegen....sonst....Frauen vergessen so schnell niGSOh, die liest mit, aber hat bisher keine Haue gegeben.
Nö, da besteht kein Bedarf.Dassolltest Du am Valentinstag wieder gerade biegen....sonst....Frauen vergessen so schnell niGS
was diese Diskussion sehr schön zeigt, ist wie sehr es die "political correctness" schon geschafft hat, uns Männer mit all unserm Mannsein zu kastrieren.
Kuhjote hat es schon angerissen, die alleinerziehenden Mütter geben ihre Buben in die KiTa, dann den Kindergarten zu Kindergärtnerinnen, dann zu Lehrerinnen, wo ihnen überhaupt kein männliches Rollenverständnis vermittelt und das kleine bischen, das sie haben, auch noch aberzogen wird. Dort dürfen sie dann brav und aggressionsfrei mit Mädchen spielen, basteln und kochen.
alles ganz wunderbar liebes Sozialverhalten, nur leider widerspricht das ca 100.000 Jahren Evolution (Lisbeth und Schlonz haben es angerissen)
Das Ergebnis sind dann ritalinsüchtige Schulversager, die dann völlig orientierungslos in der Pubertät männliches Selbstverständnis von ihren Migrantenfreunden erlernen, deren Väter ihre Frauen verschleiern und zuhause wegsperren.
Tiger, das hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können.was diese Diskussion sehr schön zeigt, ist wie sehr es die "political correctness" schon geschafft hat, uns Männer mit all unserm Mannsein zu kastrieren.
Kuhjote hat es schon angerissen, die alleinerziehenden Mütter geben ihre Buben in die KiTa, dann den Kindergarten zu Kindergärtnerinnen, dann zu Lehrerinnen, wo ihnen überhaupt kein männliches Rollenverständnis vermittelt und das kleine bischen, das sie haben, auch noch aberzogen wird. Dort dürfen sie dann brav und aggressionsfrei mit Mädchen spielen, basteln und kochen.
alles ganz wunderbar liebes Sozialverhalten, nur leider widerspricht das ca 100.000 Jahren Evolution (Lisbeth und Schlonz haben es angerissen)
Das Ergebnis sind dann ritalinsüchtige Schulversager, die dann völlig orientierungslos in der Pubertät männliches Selbstverständnis von ihren Migrantenfreunden erlernen, deren Väter ihre Frauen verschleiern und zuhause wegsperren.
Krieg ich bitte einen Euro für jedes Mal, wo das Ding gepostet wird?Ich war ein stolzer Biker!
Viele würden sich wundern, wie sich ihre Töchter aus gutem Hause um die letzten "echten Typen" bemühen. Besser, diese Väter sehen das nie mit eigenen AugenDas nächste Problem an der sog. "Feminisierung der Jungs" ist, dass die Damen bald keine Männer mehr haben in die sie sich verlieben können.
wenn ich jedes Mal 50 Cent bekomme, wenn Du sinnlos postest. Da fahre ich sicher besser beiKrieg ich bitte einen Euro für jedes Mal, wo das Ding gepostet wird?