![AT86](/data/avatars/m/22/22784.jpg?1577655811)
AT86
- Modell
- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
.
Anhänge
-
50,2 KB Aufrufe: 345
vermutlich mein ich nur eine andere Blüte am gleichen Ast. Aber ich bleib dabei, dass manchen die Macht um der Macht willen reicht und nicht zwangsläufig als Umweg für Sex angestrebt wird. Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Zivilisation ist im Kern des Seins nicht enthalten.man sollte den Menschen an sich und seinen Grad der Zivilisation nicht überbewerten. Das generelle Problem ist, dass in den letzten paar Jahren seit der letzten Eiszeit unser Verstand maßgeblich zugelegt hat, Dinge wie Moral und Religionen etabliert wurden, die Instinkte aber nahezu so blieben, wie sie schon immer waren. Gut, das mögen viele für sich persönlich bestreiten, ich für mich betrachtet tue das nicht. Wenn ich mal daran denke, was ich so alles in meinem Leben getan habe, um eine Frau klar zu machen, zweifele ich nicht an meinen archaischen Instinkten
vermutlich mein ich nur eine andere Blüte am gleichen Ast. Aber ich bleib dabei, dass manchen die Macht um der Macht willen reicht und nicht zwangsläufig als Umweg für Sex angestrebt wird. Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Zivilisation ist im Kern des Seins nicht enthalten.
Schwarzer ist eine Sexistin. Intollerant, aggressiv und die Wahrheit verbiegend. Unerträglich die Frau. Ich kann Menschen nicht leiden, die die Wahrheit verbiegen und sich für Ungerechtigkeiten einsetzen.ich mag die Schwarzer und wenn man mal ehrlich betrachtet, was sie alles erreicht hat, muss man ihr Respekt zollen. Natürlich formuliert sie aggressiv und überspitzt, aber das muss man ja auch, um verhärtete Strukturen aufbrechen zu können. Ich rede jetzt von ihrem Kampf die Emanzipation betreffend in den 70er und ff jahren. Ihren aktuellen Beitrag kann ich nicht einschätzen. Damals war es nötig, für die Rechte der Frauen zu kämpfen. Heute nicht mehr im selben Maße.
(...)
wie gesagt, ihre jetzigen Positionen kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich das auch alles gar nicht mehr verfolge. Um aber etwas erreichen zu können, müssen extreme Positionen eingenommen werden, damit Bewegung reinkommt und ein Mittelweg erreichbar wird. Das gelang ihr und den Mitstreiterinnen schon gut. Kann durchaus sein, dass ihr ganzes Auftreten reines Taktieren ist.Schwarzer ist eine Sexistin. Intollerant, aggressiv und die Wahrheit verbiegend. Unerträglich die Frau. Ich kann Menschen nicht leiden, die die Wahrheit verbiegen und sich für Ungerechtigkeiten einsetzen.
Ja, es gab Zeiten, da waren Frauen benachteiligt. Das ist aber vorbei. Ein Blick auf die Bildungsabschlüsse und an die Universitäten zeigt wohin der Weg geht. Frauen liegen überall klar vorne.
Aber ich glaube, das ist jetzt schon wieder OT....
Zwar liege ich mit Wahlprognosen fast grundsätzlich daneben, doch schätze ich dass der Schuss dieser Schmierfinken nach hinten losgehen kann.der Versuch Herrn Brüderle über seine Äußerungen zu diskreditieren ist gründlich in die Hose gegangen und als das erkannt worden, was es ist. Journalistischer Müll aus der untersten Schublade, die zu einem Zeitpunkt geöffnet wurde, der selbstentlarvend ist.
Tut mir leid, lieber Markus, aber da täuschst du dich. Das, was die Frau Himmelreich da abgeliefert hat, war ein boulevardjournalistisches Stück erster Güte, das sein Ziel erreicht hat: Eine Story zu werden, über die jeder spricht und die jeder lesen will. Und die Folgen für Brüderle sind verheerend: Laut ARD-Deutschlandtrend sank seine Popularität nach der Geschichte um neun Punkte, also rund ein Drittel. Quelle: Brüderle verliert nach deutlich an Zustimmung | WAZ.deeure Evolutionstheorie in allen Ehren, sie geht bischen am Thema vorbei.
der Versuch Herrn Brüderle über seine Äußerungen zu diskreditieren ist gründlich in die Hose gegangen und als das erkannt worden, was es ist. Journalistischer Müll aus der untersten Schublade, die zu einem Zeitpunkt geöffnet wurde, der selbstentlarvend ist.
Warum frauenfeindlich?viel frauenfeindlicher können Titelbilder kaum sein wie die meisten beim Stern.
ja und nein Frank. Mag alles richtig sein, was du über diesen Abend sagst, der Zeitpunkt der Veröffentlichung mag zwar unter dem o.g. Aspekt perfekt gewählt sein, moralisch bedenklich und berufsethisch fragwürdig ist er mit Sicherheit. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass diese Story dem Stern auf Dauer eher schaden, als nützen wird. Um glaubwürdig das Thema anzustoßen, hätte eine Veröffentlichung, in einer der dem Abend folgenden Ausgaben, deutlich besser gewirkt.Tut mir leid, lieber Markus, aber da täuschst du dich. Das, was die Frau Himmelreich da abgeliefert hat, war ein boulevardjournalistisches Stück erster Güte, das sein Ziel erreicht hat: Eine Story zu werden, über die jeder spricht und die jeder lesen will.
Ich seh die Redaktionskonferenz am Tag nachdem Rösler den alten Mann zum "Spitzenkandidaten" erklärt hat (das ist an sich so lächerlich dass es gar keine Kampagne gebraucht hätte) direkt vor mir: "Leute was machen wir den in der nächsten Ausgabe zum Brüderle? Wer hat was dazu? Wie, keiner? denkt mal ein bisschen nach!! Ah der Frau Himmelreich is was eingefallen! Wie er hat Dir vor einem Jahr mal in den Ausschnitt geschaut? Na ja, nicht viel, aber wenn sonst keinem was einfällt..."der Zeitpunkt der Veröffentlichung mag zwar unter dem o.g. Aspekt perfekt gewählt sein, moralisch bedenklich und berufsethisch fragwürdig ist er mit Sicherheit. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass diese Story dem Stern auf Dauer eher schaden, als nützen wird. Um glaubwürdig das Thema anzustoßen, hätte eine Veröffentlichung, in einer der dem Abend folgenden Ausgaben, deutlich besser gewirkt.
Wenn die Frau durch diese Äußerung tatsächlich in ihrem sittlichen Empfinden erschüttert worden sein sollte, hat die Chefredaktion zumindest gegen ihre Fürsorgpflicht verstoßen, indem sie diesen feigen Angriff auf die sexuelle Selbstbestimmung so lange für sich behalten hat.
klingt witzig, ist es aber ganz und garnicht und vielen wird nicht klar sein, wie recht du hast........................
Ich weiß nicht, was daran witzig geklungen haben soll.klingt witzig, ist es aber ganz und garnicht und vielen wird nicht klar sein, wie recht du hast
Ach Du Scheisse, jetzt machst Du mir angst. In 30 Jahren müssen dann alle Kerle monatlich einmal in die zentrale Melkstation zur Spende. Das Thema mit der sexuellen Anmache hat sich dann erledigt, da wir Männer unter Trieb Suppresiva gestellt sindDie Story im STERN (den ich ich übrigens für ein populistisches Boulevardblatt halte) ist es überhaupt nicht wert, dass man sich darüber austauscht. Brüderle ist so etwas wie die Karnevalsversion von Oettinger, und die Frau Himmelreich wurde von ihrer Chefredaktion instrumentalisiert um die Auflage zu steigern. That' s all!
Die wahre Sexismusdebatte ist aber eine ganz andere; die wird nämlich auf dem gleichen theoretischen Niveau geführt wie die Rassismusdebatte. Biologistische Denkansätze sind verpönt. Alle Unterschiede sind nämlich grundsätzlich kulturell bedingt und lassen sich (in Zweifelsfällen) strukturfunktionalistisch begründen. Auf diese abstrakte Ebene muss man sich begeben, wenn man das Thema wirklich ernsthaft diskutieren will. Wollen wir das?
Könnte man natürlich machen, das wird dann aber sehr trocken. Aus diesem Grunde habe ich mein Beispiel (am Anfang) auch aus dem prallen Leben entnommen. Man sollte die Diskussion umdrehen.
Wer ist denn wirklich Opfer ... und wer ist Täter?
Brauchen wir unbedingt auch noch eine Frauenquote in den Bereichen der Gesellschaft, die "noch nicht" von Frauen dominiert werden? Die wichtigsten Schlüsselpositionen im Sozialbereich (incl.Schulen, Kindergärten, Gesundheitswesen) sind doch bereits schon in ihren fürsorglichen Händen. In der Politik holen sie gewaltig auf, in sämtlichen akademischen Bereich ebenso. Sie sind deshalb besser in der Schule (und im Studium), weil sie dort inzwischen auch die Regeln festlegen.
Die "verhaltensauffälligen" Kinder (zumeist männlichen Geschlechts) werden schon im Kindergarten von ihren Erzieherinnen und Müttern zunehmend chemisch kastriert (Ritalin sei Dank). Es wird langsam eng, wir sollten uns irgendwie gegen die ständig zunehmende weibliche Dominanz zur Wehr setzen. Ich weiß nur nicht wie!
Im Zweifelsfall setzen sie nämlich ihre ultimativen Waffen ein. Kurze Röcke, offene Blusen ... usw. Dann schlagen sie uns ganz einfach mit purem Biologismus, den es ja eigentlich überhaupt nicht geben soll, rein theoretisch.