![blntaucher](/data/avatars/m/18/18683.jpg?1577655811)
blntaucher
Themenstarter
btw: inwieweit hat denn die Bezeichnung "Sekretärin" eigentlich etwas mit dem Begriff "Sekret" zu tun??? (ich hoffe, das war jetzt nicht zu sexistisch)
Wieso, ist doch die fachliche Qualififkation, soll gut aussehen und vernünftigen Kaffee kochen. Ist nett, wenn sie auch lesen und schreiben kann aber dafür haben wir ja die Direktionsassiten(in).maxquer - DU SEXIST !!! Warum muss eine Sekräterin gut aussehen??? Ok, das mit dem Kaffee ist nachvollziehbar, aber ansonsten sollten doch bitte die fachlichen Fähigkeiten im Vordergrund stehen!![]()
- - - Aktualisiert - - -Ich mag Frauen.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Mal wieder ein richtig schön bescheuertes Thema! Meine Sekräterin hat genau das, was sie braucht. Sie sieht gut aus und der Kaffee ist zu geniessen!
Gruß,
maxquer
Der sitzt im Oberland bei den "verkniffenen Schweizern" und fährt SkiMit einer gut aussehenden Frau in ein ital. Restaurant zu gehen .....
DAS sind die Herausforderungen im Leben eines Mannes ....
Danach brauch ich keine Sexismus Debatte - da brauch´ ich einen guten Anwalt .....
... ist mir bekannt - habe bereits einen Termin!Der sitzt im Oberland bei den "verkniffenen Schweizern" und fährt Ski.... hab ihm schon erzählt, was er hier grad verpasst
![]()
Ah, Du alter Schwerenöter, Präventivmaßnahmen... ist mir bekannt - habe bereits einen Termin!
Haha - ja klar - ich?!Ah, Du alter Schwerenöter, Präventivmaßnahmen![]()
Komischer Name für ne Frau.Haha - ja klar - ich?!
Neh in Herne bin ich gerne ......![]()
Ja, die Schweizer waren dankbarere Opfer.Das wird hier niGS mit einem endlosen Thread...
Mario Barth hat schon viele Miss-Verständnisse (kommt aus dem Englischen) aufgeklärt![]()
.... dann vielleicht Frauenversteher .....
Frauenversteher bin ich......hab aber meinen eigenen WillenJa, die Schweizer waren dankbarere Opfer.Aber vielleicht entwickelt es sich ja noch, wenn schon keine Feministinnen, dann vielleicht Frauenversteher oder die, die sich dafür halten.
Ja, die Schweizer waren dankbarere Opfer.Aber vielleicht entwickelt es sich ja noch, wenn schon keine Feministinnen, dann vielleicht Frauenversteher oder die, die sich dafür halten.
Holla....![]()
ich schmeiss mich gleich vom Sofa vor lachen. Da warten wir doch mal gespannt auf letztere![]()
![]()
Frauenversteher bin ich......hab aber meinen eigenen Willen![]()
Das schließt einander aus. Ausserdem "Bauknecht" ist schon mein Spitzname.Frauenversteher bin ich......hab aber meinen eigenen Willen![]()
Im richtigen Leben aber nichtDas schließt einander aus. ...
Im richtigen Leben aber nicht![]()
Erbarmen, zu spät, ...![]()
![]()
![]()
Tussis, ab sofort bekommt Ihr die Tür nicht mehr aufgehalten und werdet ignoriert!
Dann könnt Ihr Eure Strümpfe für Eure beste Freundin tragen und habt Eure Ruhe.
Aber dann beschwert Euch auch nicht mehr!
P.S. Ich liebe meine Frau, hab nix gegen die anderen, aber irgendwann is Schluß PUNKT