V
vierventilboxer
Alles zusammen oder eins davon?Meine Versicherung sieht es ganz einfach:
- Ersatz bei Diebstahl nur bei Einsatz von Lenkradschloss, Alarmanlage, Wegfahrsperre.
Alles zusammen oder eins davon?Meine Versicherung sieht es ganz einfach:
- Ersatz bei Diebstahl nur bei Einsatz von Lenkradschloss, Alarmanlage, Wegfahrsperre.
Alles zusammen, gibt noch mehr Restriktionen die einem deutschen Anwalt die Traenen in die Augen jagen wuerdenAlles zusammen oder eins davon?
Und während des Abladevorgangs stehen vier Bodyguards mit Galschnikov im Anschlag rund um den Anhänger, oder?In Spanien angekommen, verschwinden als erstes die Moppeds hinter einem abgeschlossenen Tor und der Anhänger wird mit der jetzt arbeitslosen Kette an der Laterne geparkt.
Und während des Abladevorgangs stehen vier Bodyguards mit Galschnikov im Anschlag rund um den Anhänger, oder?
Klingt für mich total nach entspanntem Urlaub
In Spanien angekommen, verschwinden als erstes die Moppeds hinter einem abgeschlossenen Tor und der Anhänger wird mit der jetzt arbeitslosen Kette an der Laterne geparkt.
Jetzt gehts. Mea culpaMuss ich mich da erst anmeden, um den Brief zu sehen oder liegt es an meinen eingeschränkten Netzwerk?
Wäre gut, zu denen zu wechseln. Leider versichern sie keine Motorräder mit Wert über €15.000 - zumindest sagen sie das auf deren WebsiteDie Antwort meiner Versicherung (Asstel) :
Wenn Sie mit Ihren Motorrädern verreisen und diese auf dem Anhänger, auf dem die Motorräder transportiert werden, nicht mittels des Lenkradschlosses gesichert werden können, bringen Sie bitte eine Zusatzsicherung an den Motorrädern an, sodass diese gegen einfachen Diebstahl gesichert sind. Hierfür eignen sich Bremsscheibenschlösser, Ketten- und Bügelschlösser oder Wegfahrsperren. So haftet die Versicherung auch bei nicht abgeschlossenem Lenkradschloss.
Im Schadenfall ist es hilfreich, wenn Sie die Rechnungen der Zusatzsicherungen und eventuell Fotos einreichen können. Bewahren Sie die Quittungen daher auf und machen Sie einige aussagekräftige Bilder der Motorräder mit den Zusatzsicherungen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Asstel
Direktversicherer der Gothaer
gleiches Problem hatte ich bis letztes Jahr auch und habe übermäßig bei der HUK bezahlt.Wäre gut, zu denen zu wechseln. Leider versichern sie keine Motorräder mit Wert über €15.000 - zumindest sagen sie das auf deren Website