Hansemann
GVV
HP (SF19) 79,58 (für sich allein gibts günstigere Angebote)
VK (SF20 SB 150/500) 131,49
Zusammen 211,49 Euro
HP (SF19) 79,58 (für sich allein gibts günstigere Angebote)
VK (SF20 SB 150/500) 131,49
Zusammen 211,49 Euro
Yep. So habe ich es auch in Erinnerung... Aber ich meine, dass das nur wegen der Neupreisentschädigung war...? Ich weiß es nicht mehr genau.War die GVV nicht die, wo alles über 19999,99€ erst mal etwas anstrengend nachgefragt werden musste?
Servus Gemeinde,
kann mir hier jemand Auskunft geben der schon eine R 1250 GS zugelassen hat, bei welcher Versicherung er ist und wie teuer die Kiste in HP mit TK und VK ist?
Meine kommt ja demnächst und ich hab mal bei meiner HUK nachgefragt wieviel die neue Q nun im Gegensatz zur 1200er GS kostet!
Mich hat da fast der Schlag getroffen, das Moped wird als Sonderbike eingestuft und soll 03/11 ca. 800,- € kosten
Meine alte 1200 ist bei HP 30% TK 500,- € und VK mit 500,-€ auch bei 30% auf 350,-€ für März bis November gekommen!
Bei den gängigen Suchportalen kann ich die 1250iger überhaupt nicht finden!
Was sind da Eure Erfahrungen?
Genau, deshalb hab ich die nicht mehr genommen, da Unfälle mit Tieren aller Art nicht mit drin istBeim Neukauf der 1250 er ADV jedoch war die (Allianz-)Versicherung vom BMW-Händler vermittelt, deutlich niedriger in der VK ... Vergleichen, abwägen und entscheiden !
Wenn das bisher Dein bestets Ergebnis ist, schaust Du evtl. noch etwas weiter ...Gucke mich auch gerade nach einer Versicherung um, die GS wird aber Zweitmotorrad. Aktuell liegt die RuV mit den besten Konditionen vorne. Eingestuft wird sie dann per SF3.
Sicher?Genau, deshalb hab ich die nicht mehr genommen, da Unfälle mit Tieren aller Art nicht mit drin ist![]()
Also, 8 Jahre alte AKB dürften heute nicht mehr zeitgemäß sein.Sicher?
Haarwild im Sinne des Bundesjagdgesetzes (z.B. Reh, Wildschwein) ist in der TK mit drin.
Pferde, Rinder, Schafe und Ziegen nur beim PKW.
Zumindest steht es so in den AKB 2012
:-)
Das war damit gemeint, Haarwild ist in der TK fürs Mopped enthalten, die anderen Tiere nicht, die sind zusätzlich nur beim PKW erwähnt.TK beim Motorrad.
Moin,bei der HUK24, welche i.d.R. immer die günstigste war ... so günstig, dass sie bei den meisten Online-Vergleichsportalen gar nicht gelistet war.