Bergler
Du schon, Respekt .Hast ja auch keine Carbonbremse [emoji23][emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Edit:
Erfahrung macht klug .
Zuletzt bearbeitet:
Du schon, Respekt .Hast ja auch keine Carbonbremse [emoji23][emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du schon, Respekt .
Edit:
Erfahrung macht klug .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Solche Behauptungen liest man immer mal wieder über einzelne User, aber keiner hat die Eier zu schreiben, um welche Identitäten es seiner Meinung nach geht.... (mit seinen anderen Identitäten) ...
Könntest Du mal die "anderen Indetitäten" auflisten, damit wir auch wissen worauf wir achten sollten.Alles in allem habe ich den Eindruck, dass dieser Nussel (mit seinen anderen Identitäten) hier nur nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht. Und das scheint ja gut zu funktionieren.
Wer den Kommunikationsverlauf aufmerksam gelesen hat wird festgestellt haben, dass sich der Post auf das Training der Gefahrenbremsungen im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings und die dabei (nicht) festgestellte Leistungsminderung der Bremsanlage bezog. Siehe dazu folgende Posts: #9, 10 und 18und das auf einer öffentlichen Strasse, wie Lebensverachtend bist denn unterwegs ?
Richtige Gefahrenbremsungen ( im Regelbereich des ABS ) habe ich pro Saison 1, 2 oder doch 3, aber am Fliessband wie geht das ?
Josef
In den Regelbereich des ABS bremse ich i.d.R. täglich. Das hat nichts mit Lebensverachtend zu tun, ist eher vergleichbar mit der Ausnutzung der maximalen Schräglage. Wenn die Kurve einsehbar ist, und ich niemanden gefährde, bremse ich spätestmöglich runter (bis in's ABS rein) und gehe in die (für mich fahrbare) maximale Schräglage.und das auf einer öffentlichen Strasse, wie Lebensverachtend bist denn unterwegs ?
Richtige Gefahrenbremsungen ( im Regelbereich des ABS ) habe ich pro Saison 1, 2 oder doch 3, aber am Fliessband wie geht das ?
Wie kannst Du es wagen so im öffentlichen Stassenverkehr Dich zu benehmen. Du musst die Bremse besser dosieren und in das ABS kommtst Du nur bei einer Gefahrenbremsung.Moin,
In den Regelbereich des ABS bremse ich i.d.R. täglich. Das hat nichts mit Lebensverachtend zu tun, ist eher vergleichbar mit der Ausnutzung der maximalen Schräglage. Wenn die Kurve einsehbar ist, und ich niemanden gefährde, bremse ich spätestmöglich runter (bis in's ABS rein) und gehe in die (für mich fahrbare) maximale Schräglage.
Seh ich nix, oder es sind andere Verkehrsteilnehmer in dem Bereich unterwegs, bleibe ich viel weiter im Limit.
Ansonsten auch immer mal wieder (wie z.B. gestern mit meinem Sohn) auf einen großen, leeren Parkplatz und dann die ganzen Übungen aus dem Sicherheitstraining durch fahren.
Bis dann,
Ralf
Klugscheißermodus ein:Durch den grösseren Umfang der 320 mm Bremsscheibe dauert es länger bis das gleiche Stück Bremscheibe wieder an den Bremsbacken anliegt.
Vom vertragshändler machen lassen, dann dürfte es doch keine probleme geben!?Problem ist immer nur bei dem ganzen, wenn man einen Garantiefall hat, gibt es immer mit diesen Umbauten Probleme. Auch wenns keines ist, Diskutiert wird erstmal, der Depp ist immer der Garantienehmer.
Obs der Kühlerschutz beim Motorschaden ist, die Bremsen wenn die Sättel was haben, egal etc......... In den Krümmeln wird immer erstmal gesucht.