qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
zwei Boxer im Viano:
kannst dich wieder abregen. Nach 17 Seiten liest (fast) keiner mehr die Überschrift. Zwischenzeitlich wurde das Thema mehrfach erweitert und von rechts nach links gedreht. Hast du alle Seiten gelesen? Der Igi, der den Beitrag aktuell am Leben hält, und ich, wir kennen uns seit vielen Jahren und haben uns gerade was "Kuh in Transporter" betrifft mehrfach ausgetauscht.Mach das doch bitte mal mit 2 ausgewachsenen Boxer a´la GS und am besten noch mit montierten Sturzbügeln. Man man, ließt hier keiner die Überschrift?
Aber doch nicht hier im LC-Bereich [emoji23] [emoji23] [emoji23]...
Es gibt auch ein Leben neben einer 1200GS-LC mit montieren Sturzbügeln.
ist das auch ein Boxer?..., sogar der (Große) Hund ging noch mit rein !
Im Straßengraben oder was!?...
Es gibt auch ein Leben neben einer 1200GS-LC mit montieren Sturzbügeln.
Im Straßengraben oder was!?
Generell interessiert mich hier eher die Höhe als die Breite. Son flacher Storch passt ja fast überall rein.
Da hoffte ich genau in diesem Thread passende Antworten zu finden und dann gibts doch nur so ne Gurken zu sehen.
du hast Vergessen , ich habe noch die Gabel mit einem Spanngurt Vorgespannt !Michael, deine Bilder sind als Antwort auf die Frage nach der Höhe mehr als genug
Scheibe und Spiegel ab, und dann hast du auch genug Luft an der Ladeöffnung, wa!?
Hätte Bernd nun auch ne GS in dem Viano gehabt, hätte es zum Thread gepasst und mir geholfen. Ein Viano wäre für mich nämlich auch eine Alternative.
Andreas ! wenn du eine T5 suchst , könnte ich dir meinen anbieten ,Hab mich mal auf den Text konzentriert
Danke für das Angebot, aber deiner war noch recht neu, oder!? Und somit zu teuer, dann bleibt ja nix mehr für die teure Enduro übrigAndreas ! wenn du eine T5 suchst , könnte ich dir meinen anbieten ,
der Vorteil ist , er hat hinten 4 Einzelsitze die in 5min draußen sind ,