Verkleinern?

Diskutiere Verkleinern? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; also bevor ich mir den Verschnitt von Unitgarage kaufe: # 76 ´ne normale 1200R zum fahren ´ne /6 oder /7 fürs Herz Kommt finanziell aufs...
A

AndreasH

also bevor ich mir den Verschnitt von Unitgarage kaufe: # 76
  • ´ne normale 1200R zum fahren
  • ´ne /6 oder /7 fürs Herz

Kommt finanziell aufs gleiche raus - ist aber "ehrlich"

Andreas

Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
So ein "WILL HABEN" Reflex stellt sich bei mir schöner Weise garnicht ein. Das hat den Vorteil, das ich keinen voreiligen Kaufaktionen anheim Falle. Mal schauen, wie dann die Resonanz auf meine Adventure so sein wird. Wenn ich mir die momentanen Preise für eine GS Tü in gutem Zustand so anschaue, denke ich mir, das diese Preise erstmal erzielt werden müssen. Bei den R Modellen, sieht die Preisgestaltung schon angemessener aus. Ob diese bei meiner Größe noch für mich funktionieren, bleibt auszuprobieren.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
zu viele wenn und aber, werde dir klar was du eigentlich willst und was dein Preisrahmen und Anwendungsfall ist.
Mach ne Liste ..
ADV weg und dann leichter niedriger Boxer Tourentauglich? R1200 dohc 5000.. 7000.-
ich bin 190 und fahre die abgespeckte Bank damit meine Frau drübersehen kann, geht für mich bis 700 km am Tag max.

Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Da ich mit meiner Adventure noch klar komme und die Maschine völlig in Ordnung ist, bin ich nicht gezwungen zu wechseln. Im ersten Schritt schaue ich, welcher Preis für meine Maschine tatsächlich erzielbar ist. Gibt es kein passendes Angebot, bleibt sie vorläufig bei mir.

Thema:

Verkleinern?

Verkleinern? - Ähnliche Themen

• SW-Motech Topcase verkleinern auf daily Größe....

SW-Motech Topcase verkleinern auf daily Größe....: moin moin, zwar fahre ich mittlerweile eine Africa Twin Adventure Sports, aber hierbei geht es mir um die Verkleinerung eines Topcase. Da ich auf...
  • pdf Datei verkleinern

pdf Datei verkleinern: Nabend zusammen Ich habe eine pdf Datei die 3,1MB groß ist, diese darf (da wo ich es hochladen möchte) allerdings nur 1MB haben. Muss ich jetzt...
  • Schlathebel verkleinern

Schlathebel verkleinern: Hallo, da ich nur Schuhgröße 41/42 habe, passt der Schalthebel meiner Q nicht ganz zur Schaltverstärkung auf meinen Schuhen/Stiefeln. Bringt hier...
  • Schlathebel verkleinern - Ähnliche Themen

• SW-Motech Topcase verkleinern auf daily Größe....

SW-Motech Topcase verkleinern auf daily Größe....: moin moin, zwar fahre ich mittlerweile eine Africa Twin Adventure Sports, aber hierbei geht es mir um die Verkleinerung eines Topcase. Da ich auf...
  • pdf Datei verkleinern

pdf Datei verkleinern: Nabend zusammen Ich habe eine pdf Datei die 3,1MB groß ist, diese darf (da wo ich es hochladen möchte) allerdings nur 1MB haben. Muss ich jetzt...
  • Schlathebel verkleinern

Schlathebel verkleinern: Hallo, da ich nur Schuhgröße 41/42 habe, passt der Schalthebel meiner Q nicht ganz zur Schaltverstärkung auf meinen Schuhen/Stiefeln. Bringt hier...
  • Oben