G
Gast 11529
Gast
Hauptsache alles gesund.
Ich meine die sachliche Darstellung des Sachverhaltes. Das Recht mich schlecht zu behandeln hat die Polizei nicht.....habe ich doch in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema erzählt.....
Uii, die Nummer mit dem Anwalt.Bei mir gibt es grundsätzlich, zum Führerschein und Kraftfahrzeugschein, die Visitenkarte meiner Frau.
Anwalt im Haus erspart die Axt!
Wurde schon mehrfach von der Polizei darauf angesprochen, ob ich für die Bagatelle einen Anwalt einschalten wolle? (Meine Frau hat ihren Familiennamen behalten).
Meine Antwort ist immer, kostet mich nichts.
Das Schöne ist auch, dass danach das Gespräch jedesmal zu Ende ist.
Gruß,
maxquer
Ich musste bisher nie mit dem hauseigenen o. anderen Anwalt drohen.Bei mir gibt es grundsätzlich, zum Führerschein und Kraftfahrzeugschein, die Visitenkarte meiner Frau.
Anwalt im Haus erspart die Axt!
Wurde schon mehrfach von der Polizei darauf angesprochen, ob ich für die Bagatelle einen Anwalt einschalten wolle? (Meine Frau hat ihren Familiennamen behalten).
Meine Antwort ist immer, kostet mich nichts.
Das Schöne ist auch, dass danach das Gespräch jedesmal zu Ende ist.
Gruß,
maxquer
Andere Beraterin suchen ?Meine Frau hat mir das so aufgetragen und ich mache alles, was meine Frau mir sagt!
Gruß,
maxquer
Weiß das auch Deine Freundin?Meine Frau hat mir das so aufgetragen und ich mache alles, was meine Frau mir sagt!
Gruß,
maxquer
Nach über 40Jahren wechselt man das Pferd nicht mehr!Andere Beraterin suchen ?
Uli