Verkaufe Ilmberger Kotflügel hinten

Diskutiere Verkaufe Ilmberger Kotflügel hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS / GS ADV Fahrer ich verkaufe meinen Ilmberger-Carbonkotflügel den ich 6000km gefahren habe Gekauft April 2007 gegen Gebot. (Bezahlt hab...
ZTS

ZTS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo GS / GS ADV Fahrer ich verkaufe meinen Ilmberger-Carbonkotflügel den ich 6000km gefahren habe Gekauft April 2007

gegen Gebot. (Bezahlt hab ich 185.-€)

Ich habe mit GS ADV fahren aufgehört.

Erreichbar 08751/810324

ZTS

ZTS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Andy,
danke der Nachfrage. Meiner war EZ 03/2007 also das neueste.
Die ADV ist ein super Motorrad aber nichts für mich.

Für mich ist die ADV nicht langstrecken tauglich. Ich war dieses Jahr damit in der Türkei es hat mir und meiner Frau (Sozia) nicht getaugt.
Wie schon anfangs im Forum erwähnt, fahre ich seit 36 Jahren Tourer seit anfang der 80er die K-Reihe und wir sind es gewohnt am Tag so 800-1000km (Ausnahmsweise mal 1400km) zu fahren.
Da war mir die K1200LT schon lieber. Wenn mann die LT gewohnt ist, kann man auch mit die GS´ler gut mit halten

Versuch war es wert

Gruß
Zafer

Zuletzt bearbeitet:
motorboom

motorboom

Modell
R1200GS
Schon verkauft???
Versand in die Niederlande möglich ???

ZTS

ZTS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
noch nicht verkauft

Versand in die NL möglich?, muß mich erkundigen

Gruß
Zafer

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Hallo guten Morgen Zafer,

Du hast Post!

Grüße Claus

M

Menne

Modell
1200GS ADV
Hallo Zafer,

noch zu haben?

Thema:

Verkaufe Ilmberger Kotflügel hinten

Verkaufe Ilmberger Kotflügel hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erledigt R1250GS-Topcase, Akrapovic, Kotflügel vo/hi Ilmberger zu verkaufen

R1250GS-Topcase, Akrapovic, Kotflügel vo/hi Ilmberger zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel habe ich folgende Teile zu verkaufen: Acrapovic Sportauspuff Titan HP - 700,-€ Vario Topcase incl...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC

Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC: Der Kotflügel war nur 7 Monate montiert. Verkauf nur wegen Umbau auf 17". NP : 279,90 EUR VHB:199,00 EUR
  • Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erledigt R1250GS-Topcase, Akrapovic, Kotflügel vo/hi Ilmberger zu verkaufen

R1250GS-Topcase, Akrapovic, Kotflügel vo/hi Ilmberger zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel habe ich folgende Teile zu verkaufen: Acrapovic Sportauspuff Titan HP - 700,-€ Vario Topcase incl...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC

Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC: Der Kotflügel war nur 7 Monate montiert. Verkauf nur wegen Umbau auf 17". NP : 279,90 EUR VHB:199,00 EUR
  • Oben