Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das letzte Auto, das mir weggerostet ist war 1987 ein Lada Taiga, den hatte ich als Zivi beim Roten Kreuz. Der war allerdings zuvor 10 Jahre auf...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sorry, aber das ist dummes Zeug. Da rostet und fällt nix. Ist eben nur ein nützliches, preiswertes Fahrzeug. Bei normaler Wartung gehen die Dinger locker über 200TKM.
Aber Klischees wollen werden ja auch bedient werden 😉
Das letzte Auto, das mir weggerostet ist war 1987 ein Lada Taiga, den hatte ich als Zivi beim Roten Kreuz. Der war allerdings zuvor 10 Jahre auf einer Hochgebirgsbaustelle permanent stationiert.

Mehrere Freunde fahren Dacias, sind zufrieden, weil sie genau dafür angeschafft wurden, wozu sie gedacht sind: um jemanden von A nach B zu bringen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Unser Dacia Logan wurde mit fast 180.000 Kilometern verkauft, der hatte außer wenigen Verschleißteilen nie irgendwas - noch nicht mal regelmäßige Inspektionen.
Was ich von meinen zu jener Zeit gefahrenen BMW-Firmenwagen übrigens nicht behaupten kann.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Sorry, aber das ist dummes Zeug. Da rostet und fällt nix. Ist eben nur ein nützliches, preiswertes Fahrzeug. Bei normaler Wartung gehen die Dinger locker über 200TKM.
Aber Klischees wollen ja auch bedient werden 😉
Ich kannte bisher nur Dacia-Fahrer, die halt auf das Verhältnis Preis:Qualität verwiesen haben.
Aber ich lerne gerne dazu :)

Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion - Ähnliche Themen

• Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • Oben