Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie

Diskutiere Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht. An die Halterung der Originalhupe...
T

Thomas_M.

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2024
Beiträge
2
Moin,
habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht.
An die Halterung der Originalhupe möchte ich das Relais anbringen.
Wie verlege ich am besten die Kabel von vorne durch die Verkleidung unter die Fahrersitzbank?
Ist es sinnvoll Verkleidung abzuschrauben?
Viele Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Thema:

Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie

Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • R 1200 GS Navi Einbau

    R 1200 GS Navi Einbau: Schönen guten Abend liebe GS-Gemeinde, bin zufriedener Fahrer einer guten alten R 1200 GS (BJ 2010) und möchte nun ein Garmin Navi nachrüsten...
  • Verkabelung R850GS-Kälbchen

    Verkabelung R850GS-Kälbchen: Hallo liebe GS-ler, ich bräuchte in Sachen Bordelektrik ein bisschen Hilfe von euch. :help: Im Zuge der Umbauarbeiten an meinem kleinen Boxer...
  • LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?

    LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?: Servus, ich will hinten das Brems- und Rücklicht sowie die Blinker und die Nummernschildbeleuchtung gegen ein LED wechseln. Nummernschild ist eine...
  • LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ? - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • R 1200 GS Navi Einbau

    R 1200 GS Navi Einbau: Schönen guten Abend liebe GS-Gemeinde, bin zufriedener Fahrer einer guten alten R 1200 GS (BJ 2010) und möchte nun ein Garmin Navi nachrüsten...
  • Verkabelung R850GS-Kälbchen

    Verkabelung R850GS-Kälbchen: Hallo liebe GS-ler, ich bräuchte in Sachen Bordelektrik ein bisschen Hilfe von euch. :help: Im Zuge der Umbauarbeiten an meinem kleinen Boxer...
  • LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?

    LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?: Servus, ich will hinten das Brems- und Rücklicht sowie die Blinker und die Nummernschildbeleuchtung gegen ein LED wechseln. Nummernschild ist eine...
  • Oben