monochrom
Ist wie mit Kindern - jeder findet seins am schönsten
Ist wie mit Kindern - jeder findet seins am schönsten
Wetten, daß er 2m weiter aufm Schnabel liegt?....wenn ich irgendwann wieder wählen werde - und darum ging es ja Anfangs - wird es die.....
... die konsequente Fortführung aller mir wichtigen Vorteile gegenüber der normalen GS.....
aller anderen Moppeds soweiso....
Es geht hier ja auch nicht um Ästhetik, sondern um GS vs GSA.@fmantek
Lass dich nicht ärgern. Mit GSA-Besitzern über Ästhetik und Design zu reden ist das gleiche wie mit Eunuchen über S.ex
Kommt drauf an, was man als Fahrwerk bezeichnet... Anderer Kardan, anderer Lenkkopfwinkel...Wo hat denn die GSA ein ANDERES Fahrwerk?
Ok, lass ich so gelten. Ist aber mehr identisch, wie unterschiedlich.Kommt drauf an, was man als Fahrwerk bezeichnet... Anderer Kardan, anderer Lenkkopfwinkel...
Da ich keine LC-GS hatte, Frage: die Alu Koffer gibt es nur für die LC-GSA ? (Oder halt TT direkt, aber dann ja nicht schlüsselgleich)? Das ist ein gutes Argument für die LC-GSA. Oder war das schon bei der TÜ so? Ich hatte die TT Koffer, weil mir die schwarzen besser gefielen, daher habe ich mir das nie angeschaut....Gelände war bei mir nie das Thema...
die anderen Punkte in Bezug auf
- Speiche
- Alu Koffer
- Windschield
- grosser Tank
- wuchtige Optik
dagegen haben den Ausschlag für die GSA gegeben...
das sie sich nicht behäbiger als die normale GS fährt - habe ich gerne "mitgenommen"
Gewicht war mir wurscht - mein R1150R kam auf ca. 250 kg... und die fuhr sich im Vergleich - echt ungelenk....
Gelände war bei mir nie das Thema...
die anderen Punkte in Bezug auf
- Speiche
- Alu Koffer
- Windschield
- grosser Tank
- wuchtige Optik
dagegen haben den Ausschlag für die GSA gegeben...
das sie sich nicht behäbiger als die normale GS fährt - habe ich gerne "mitgenommen"
Gewicht war mir wurscht - mein R1150R kam auf ca. 250 kg... und die fuhr sich im Vergleich - echt ungelenk....
und?Wetten, daß er 2m weiter aufm Schnabel liegt?
Und ruft den ADAC, damit sie seine 300kg Schrott einsammelnund?
steht er halt wieder auf....
Jetzt tust Du der R1150R unrecht,natürlich fährt sich die neue GS leichter als die R1150R,aber die R 1150R war für damalige Verhältnisse schon toll zu fahren,da sind ja schon mal 12 Jahre in der Entwicklung dazwischen,und ESA gabs für die R1150 R ,zumindest bei meiner 2001er,auch noch nicht...
Ich kann nicht beurteilen, ob es nach der unsanften Landung an diesem Motorrad noch etwas aufzustellen gibtnö... kann man alleine aufstellen....
na ja - Mann - logisch...