Frosch'n
* Alles OT fliegt hier raus - bitte haltet den Thread sauber - Danke *
.....dann wäre es aber nur konsequent, ALLES zu löschen, damit sich der geneigte Leser nicht 3 Seiten lang über* Alles OT fliegt hier raus - bitte haltet den Thread sauber - Danke *
wegklicken muß*Ot - gelöscht - Frosch'n*
das macht Sinn ... Danke.....dann wäre es aber nur konsequent, ALLES zu löschen, damit sich der geneigte Leser nicht 3 Seiten lang über
wegklicken muß
Auch vielen Dank
*eigentlich ganz einfach - Offtopicbereich für Themen die nichts mit Moped zu tun haben ... innerhalb des Treads aber wieder Topic.*Smaltalk und Offtopic ist doch hier die Rubrik. Darf aber nicht in einem Fred? Nur mal so zum Verständnis. Das sind etwas eingerostete Regularien, um den Bogen zum Gammel zu schlagen.
Haha stimmt heute erregst mit einem alten Schätzchen und autentischen Geschichten dazu mehr Aufmerksamkeit als wenn du mit nem nagelneuen Porsche vor fährst. Fahr mal auf ein beliebiges Treffen (ausser TTT und Garmisch) dann siehst die tollsten Kisten ;-)ich würd' jetzt ganz gerne ein paar vergammelte Kisten sehen - das ist ein bisschen sensationslüstig - aber ich stehe dazu
In den Zeitschriftentests der letzten Jahre schon. Gleichzeitig erreichen viele alte, vergammelte Kisten erstaunliche Kilometerleistungen: Honda Africa Twin mit 265000 Kilometern - Motorradnachrichten - MOTORRAD
Hut ab vor den Ingeneuren von damals!!! Damals war Qualität und Haltbarkeit allerdings auch noch ein Kaufargument...
meine Dreckskiste mit 210.000km...
er hat doch dreckskiste geschrieben.
... die ist doch nur dreckig - nicht vergammelt....
ok. wenn wir nun endlich wieder beim ursprünglichen topic angelangt sind und keiner weitere fotos hat, dann springe ich halt nochmals in die bresche ....
Anhang anzeigen 177431Anhang anzeigen 177432Anhang anzeigen 177433Anhang anzeigen 177434
*die Provokation ist schon erkannt Rudi*