boro
Sehr gut!!!*die Provokation ist schon erkannt Rudi*
Ich gehe davon aus, dass Provokationen vom TA-Rider in Zukunft dann auch gelöscht werden. Oder?
Nein, ich erwarte keine Antwort.
Gruß
Jochen
Sehr gut!!!*die Provokation ist schon erkannt Rudi*
Na wenn's Öl schon außen ist, kann das System ja wohl nicht mehr so doll abgeschottet sein.Nö der Motor ist ein abgeschottetes System dem ist es wurscht ob er aussen ölig ist (...)
weiß ich ehrlich gesagt nicht.Ist das ne 50N ?
"Die ist doch noch gut"die hier hab ich vor 3 Jahren in Mallaig/Schottland getroffen. die hintere Bremse ist hochtechnisch imaginär, steht der Schwinge in nix nach
Anhang anzeigen 177463
In Österreich nehmen sie so was und schrauben es bei den etwas schmierigeren ihrer Gaststätten aufs Dach oder in den Vorgarten und schreiben dann "Biker's welcome" hinzu (nur echt mit Deppenapostroph).die hier hab ich vor 3 Jahren in Mallaig/Schottland getroffen. die hintere Bremse ist hochtechnisch imaginär, steht der Schwinge in nix nach
Anhang anzeigen 177463
Die Jawa hatte damals schon einen Schaltassisten. Der Fußschalthebel hat beim Schalten gleichzeitig die Kupplung ausgerückt - funktionierte auch zum anfahren. So hatte man eine Hand frei, um zB das Schaf festzuhalten. [emoji106]Ne olle Jawa, stand in der Türkei am Strand rum,
der Typ hat wohl so um 1971 im Rakirausch vergessen, wo er sie geparkt hatte......
Anhang anzeigen 177355
Ist das Bild richtig?
Schade so etwas. Warum gibt es für solche Fälle keine Hilfsorganisation analog zum Tierschutz?Die arme Bulldog steht in Sichtweite meiner Wohnung. Seit mindestens vier Jahren wird sie nicht mehr bewegt und stirbt einen langsamen Tod. Die Bilder sind schon ein Jahr alt, mittlerweile sieht sie schlimmer aus.
Anhang anzeigen 178499 Anhang anzeigen 178500 Anhang anzeigen 178501
Moin,Schade so etwas. Warum gibt es für solche Fälle keine Hilfsorganisation analog zum Tierschutz?
Die sind mir nicht uneigennützig genugMoin,
die gibts doch, drei junge Männer im weißen Sprinter mit exotischem Kennzeichen, laden nur manchmal die falschen Kisten auf....