Verbrauchsanzeige "Friert" ein

Diskutiere Verbrauchsanzeige "Friert" ein im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich fahre eine 1200er GS Bj.2010 Hab sie vor ein paar Tagen aus dem Winterschlaf geholt. Meine Verbrauchanzeige friert bei 6,1 l/h...
S

Schlurpsi

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich fahre eine 1200er GS Bj.2010
Hab sie vor ein paar Tagen aus dem Winterschlaf geholt.
Meine Verbrauchanzeige friert bei 6,1 l/h ein.
Stelle ich die Anzeige auf 0 funktioniert sie einige km bis sie wieder bei 6,1 l / 100km stehenbleibt.
Auch stelle ich Benzingeruch war, aber sehe kein Verlust.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke im vorraus..

A

adler5

Schau mal auf den Deckel der Benzinpumpe, linke Tankverkleidung muß glaube ich
demontiert werden ( wenn undicht googln )

Gruß Frank

D

Darkover

Stelle ich die Anzeige auf 0 funktioniert sie einige km bis sie wieder bei 6,1 l / 100km stehenbleibt.
Das nennt man Filter. :-) Die Anzeige laeuft halt auf einem Wert der deiner Fahrweise enspricht. Fahr mal 200km mit 200km/h und es wird schon noch ansteigen.

Schau mal auf den Deckel der Benzinpumpe, linke Tankverkleidung muß glaube ich
demontiert werden ( wenn undicht googln )
Nein muss nicht. Mit einer kleinen Taschenlame da rein leuchten nachdem man etwas gefahren ist reicht um die Pfuetze zu sehen.

Olaf

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Das ist ein Durchschnittswert, keine aktuelle Anzeige die z.B. im Schiebebetrieb auf 0 geht.

Thema:

Verbrauchsanzeige "Friert" ein

Verbrauchsanzeige "Friert" ein - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter

Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit unserem VW Crafter 2020. Bei meiner aktuellen Verbrauchsanzeige werden die Werte falsch angezeigt...
  • Verbrauchsanzeige spinnt

Verbrauchsanzeige spinnt: Hallo zusammen, heute Morgen stehe ich an einer Baustellenampel, Außentemperatur 7°C, da fällt mir auf, das meine Verbrauchsanzeige stetig...
  • Wie genau ist die Verbrauchsanzeige?

Wie genau ist die Verbrauchsanzeige?: Bei mir war sie bei der ersten Tankfüllung sehr genau, bei der jetzigen Tankfüllung zeigte sie einen Liter zu wenig an.
  • Verbrauchsanzeige

Verbrauchsanzeige: Hallo zusammen, habe ja schon viel über den Bordcomputer gelesen, trotzdem brauche ich jetzt bei meiner 1200 ADV mal nen Tip. Nach Bordcomputer...
  • Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter

Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit unserem VW Crafter 2020. Bei meiner aktuellen Verbrauchsanzeige werden die Werte falsch angezeigt...
  • Verbrauchsanzeige spinnt

Verbrauchsanzeige spinnt: Hallo zusammen, heute Morgen stehe ich an einer Baustellenampel, Außentemperatur 7°C, da fällt mir auf, das meine Verbrauchsanzeige stetig...
  • Wie genau ist die Verbrauchsanzeige?

Wie genau ist die Verbrauchsanzeige?: Bei mir war sie bei der ersten Tankfüllung sehr genau, bei der jetzigen Tankfüllung zeigte sie einen Liter zu wenig an.
  • Verbrauchsanzeige

Verbrauchsanzeige: Hallo zusammen, habe ja schon viel über den Bordcomputer gelesen, trotzdem brauche ich jetzt bei meiner 1200 ADV mal nen Tip. Nach Bordcomputer...
  • Oben