Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jou, der Preis is heiß, aber die Kiste erinnert mich doch eher an ne Transe als ne Tenere. Wer vertreibt den Kram jetzt, machen das die...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Jou, der Preis is heiß, aber die Kiste erinnert mich doch eher an ne Transe als ne Tenere. Wer vertreibt den Kram jetzt, machen das die Piaggio-Händler?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Nicht einstellbares Fahrwerk mit 230mm gegen voll einstellbares mit 280mm
Für 3000€ kann ich da aber ein feines, genau auf mich abgestimmtes Fahrwerk in die KTM einbauen lassen. Habe dann auch mehr Leistung, bei immer noch mehr Gewicht. Irgendeinen Tot muss man eben sterben. Ich fürchte, die Suzi wird ein Ladenhüter.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Huiui das wird schwierig bei dem Preis...

Anhang anzeigen 770134
Puh, eine Honda CRF300L, mit 10 PS weniger, kostet 3000 € weniger. Und ist sicher nicht um soviel schlechter.
Laienhaft betrachtet würde ich schätzen, Suzuki hätte sich hier mit einem Preis um die 7.500 oder 8.000 € einen größeren Gefallen getan.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Laienhaft betrachtet würde ich schätzen, Suzuki hätte sich hier mit einem Preis um die 7.500 oder 8.000 € einen größeren Gefallen getan.
Genauso hatte ich es auch gedacht und vorbestellt. Jetzt habe ich storniert.....

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ich hätte die Suzi auch eher bei 7,5k Euro eingeordnet. Das mag ja ein feines Mopped sein, aber ich finde den Preis extrem übertrieben und vermute auch, dass ein Großteil der Vorbestellungen storniert wird.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Triumph veranstaltet einen Custom Wettbewerb, bei dem der beste Umbau gesucht wird.
Ich wünsche mir, dass JvB mitmacht, seine Interpretation der Scrambler 1200 ist mit das Beste auf dem Markt

1745388967047.png

Diesmal gehts um Bonnevilles. Details hier
Triumph Originals

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Eine wirklich gelungene Interpretation von Triumph - an der hätte bestimmt auch Steve McQueen seine Freude gehabt.
Der Tunnel kam mir sogleich bekannt vor - beim Blick ins Impressum von JVB wurde mir klar, warum. ;-)

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad...

Da beherrscht jemand sein Motorrad...: ....Servus, da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das? Beherrschung BMW GS1250 Grüße
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase? - Ähnliche Themen

• CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad...

Da beherrscht jemand sein Motorrad...: ....Servus, da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das? Beherrschung BMW GS1250 Grüße
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Oben