Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ruf doch mal bei denen an ...
Habe leebmann angeschrieben:Ruf doch mal bei denen an ...
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Leebmann und habe dort schon sehr häufig bestellt, trotz Versand in der Regel preiswerter wie mein BMW Händler vor Ort.Wie sind eure Erfahrungen mit leebmann24.de?
Ich warte jetzt seit einer Woche auf eine Lieferung (halbkugeln!)
Das Päckchen ist noch nicht an DHL übergeben worden (laut sendungverfolgung)
Kommerzielle Betriebe kommen bei den lieferzeiten in Bedrängnis!!
Mal dran gedacht, das der Status DEINER Sendung durch Leebmann nicht beeinflusst werden kann ? Evtl. liegt es einfach NUR an DHL ? Heut bestellt, aber wehe, es ist morgen nicht da, dann aber kommt Post vom Anwalt !Habe leebmann angeschrieben:
Mitteilung von leebmann24 : bekanntgabe der
sendungsnummer !
Aber das Päckchen hat seit 3 tagen den gleichen sendungsstatus! Sendungsnummer liegt vor, sendung Ist aber noch nicht an DHL übergeben worden!
Werde die Bestellung stornieren!
Besten Dank für Deinen Beitrag!Mal dran gedacht, das der Status DEINER Sendung durch Leebmann nicht beeinflusst werden kann ? Evtl. liegt es einfach NUR an DHL ? Heut bestellt, aber wehe, es ist morgen nicht da, dann aber kommt Post vom Anwalt !
Morgen!
wo das ja eigentlich um Ventilspielwerte geht hätte ich auch eine Frage an die Experten!
hab meine Tü durchgemessen und 2 Auslassventile sind auf der oberen Grenze 0,38.. bike hat 78000km drauf..
ist hier Handlungsbedarf weil ich irgendwo gelesen hab das sich bei grösserem Spiel irgendwas einschlägt und abreisst!?
danke im voraus!! lg Frank
Lesen der vorherigen 44 Beiträge würde Erhellung bringenMorgen!
wo das ja eigentlich um Ventilspielwerte geht hätte ich auch eine Frage an die Experten!
hab meine Tü durchgemessen und 2 Auslassventile sind auf der oberen Grenze 0,38.. bike hat 78000km drauf..
ist hier Handlungsbedarf weil ich irgendwo gelesen hab das sich bei grösserem Spiel irgendwas einschlägt und abreisst!?
danke im voraus!! lg Frank
Einzelunterricht ist teuer!!!nein! hier wird von 0,40 oder grösser berichtet... sind 0,38 auch schon bedenklich bzw fährt wer mit oberem Wert herum?
lg
Doch in fast allen Beiträgen wird von einer Toleranz von 0,30 bis 0,40 gesprochen da sind deine genannten Werte inbegriffen!! Verstehst du das???in keinem Beitrag wird über 0,37,0,38,0,39 berichtet!!!!
lg
Ohje...da laufen meine Motorräder schon jahrelang mit falsch eingestellten VentilenEs reicht nicht, wenn man die Blätter zusammen stellen kann,
ich bin sicher, dass es bei 10 Leuten 6 verschiedene Ergebnisse gibt