Suche Ventildeckel R1150 GS ADV

Diskutiere Ventildeckel R1150 GS ADV im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche für meine BMW R1150 GS ADV den linken Ventildeckel Doppelzündung in "Ferro" Blau. Gruß Michael
R

Rotr69s

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure / R100 RS/ R60-2 mit Steib 500 Seitenwagen
Hallo zusammen,
suche für meine BMW R1150 GS ADV den linken Ventildeckel Doppelzündung in "Ferro" Blau.
Gruß Michael

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Michael,
solch einen Exoten in dieser doch seltsamen Farbe aufzutreiben, dürfte Glücksache sein.
Wenn Du ein gebrauchtes Paar bei Götz in Fellbach abbeizen, strahlen und in Deiner Wunschfarbe pulvern läßt, wird das sicher nicht viel teurer als ein gut gebrauchter Deckel in "Ferro".
Und ob's dann wirklich auch Ferro sein muß, liegt an Dir...

Thema:

Ventildeckel R1150 GS ADV

Ventildeckel R1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links

R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links. VG Marcus
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Erledigt Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle

Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle: Hallo, ich biete ein Paar Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren an. Gekauft für die R1150 GS, passen sie laut Wunderlich auch an alle...
  • Erledigt Ventildeckel rechts R1150

Ventildeckel rechts R1150: Hallo zusammen, ich suche einen Ventildeckel für eine R1150 mit der Aufschrift Magnesium, in gutem Zustand, möglichst mit einer Schraube und...
  • Suche Ventildeckel R1150 GS ADV

Ventildeckel R1150 GS ADV: Hallo Boxer-Gemeinde, suche für meine 2004 1150 ADV einen rechten Ventildeckel. Lieber wären mir ein Paar. (Rechts u Links :-). Allzeit gute...
  • Ventildeckel R1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links

R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links. VG Marcus
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Erledigt Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle

Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle: Hallo, ich biete ein Paar Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren an. Gekauft für die R1150 GS, passen sie laut Wunderlich auch an alle...
  • Erledigt Ventildeckel rechts R1150

Ventildeckel rechts R1150: Hallo zusammen, ich suche einen Ventildeckel für eine R1150 mit der Aufschrift Magnesium, in gutem Zustand, möglichst mit einer Schraube und...
  • Suche Ventildeckel R1150 GS ADV

Ventildeckel R1150 GS ADV: Hallo Boxer-Gemeinde, suche für meine 2004 1150 ADV einen rechten Ventildeckel. Lieber wären mir ein Paar. (Rechts u Links :-). Allzeit gute...
  • Oben