Papiere im Motorrad

Diskutiere Papiere im Motorrad im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [ Huuu :rolleyes: der ist aber fies .......;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Jeder Unsinn ist doch am Ende für irgendwas gut :daumen-hoch:

Hab nämlich vergangenen Samstag meinen Fahrzeugschein und die zwei drei ABEs meiner GS gesucht und nicht gefunden.

Jetzt, nachdem ich es hier lese, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Unter der Sitzbank :zwinkern:

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1300 GSA TB
Bei der 1300 GSA ist unter der Sozius-Sitzbank ein riesengroßes Werkzeugfach. Da habe ich die Sachen untergebracht. Aber das Thema "was tun bei Diebstahl" macht mich nachdenklich. Ich werde dort eine Kopie mitführen und das Original daheim lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papiere im Motorrad

Papiere im Motorrad - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht

Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht: Hallo, Mein Thema klingt eigentlich so trivial, dass ich selbst erstaunt bin es nicht so einfach lösen zu können. Mein Epson WF3620 hat nach...
  • rahmenfeste Verkleidung ohne Papiere beim TÜV

rahmenfeste Verkleidung ohne Papiere beim TÜV: Hallo in die Runde! Ich war heute beim TÜV zu einem Vorgespräch, weil ich meinen Stoppelhopser (kleine H4-Lampe mit Plastikschildchen an der...
  • Zündapp CS25: ohne Papiere verkaufen?

Zündapp CS25: ohne Papiere verkaufen?: Moinmoin... bei meinen Eltern steht in der Garage noch immer meine Zündapp CS25 von vor 25 Jahren. Eigentlich würden wir die jetzt wirklich doch...
  • Motorrad Import aus Italien- Papiere, Steuern, Kosten ...HILFE

Motorrad Import aus Italien- Papiere, Steuern, Kosten ...HILFE: Hallo Zusammen Ich bin im Netz auf eine 1200 Gs Adv gestoßen, die ich als sehr interessant erachte. Vorweg möchte ich sagen, dass ich natürlich...
  • Motorrad Import aus Italien- Papiere, Steuern, Kosten ...HILFE - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht

Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht: Hallo, Mein Thema klingt eigentlich so trivial, dass ich selbst erstaunt bin es nicht so einfach lösen zu können. Mein Epson WF3620 hat nach...
  • rahmenfeste Verkleidung ohne Papiere beim TÜV

rahmenfeste Verkleidung ohne Papiere beim TÜV: Hallo in die Runde! Ich war heute beim TÜV zu einem Vorgespräch, weil ich meinen Stoppelhopser (kleine H4-Lampe mit Plastikschildchen an der...
  • Zündapp CS25: ohne Papiere verkaufen?

Zündapp CS25: ohne Papiere verkaufen?: Moinmoin... bei meinen Eltern steht in der Garage noch immer meine Zündapp CS25 von vor 25 Jahren. Eigentlich würden wir die jetzt wirklich doch...
  • Motorrad Import aus Italien- Papiere, Steuern, Kosten ...HILFE

Motorrad Import aus Italien- Papiere, Steuern, Kosten ...HILFE: Hallo Zusammen Ich bin im Netz auf eine 1200 Gs Adv gestoßen, die ich als sehr interessant erachte. Vorweg möchte ich sagen, dass ich natürlich...
  • Oben