Hallo aus der Eifel

Diskutiere Hallo aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
B

BWAW

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo zusammen,

mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater.

Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner Roller verkauft und eine sehr gepflegte R1200GS von 2006 gekauft.
Mein erstes großes Motorrad. Und ich bin total begeistert. Ein tolles Bike! Ich verstehe jetzt warum dieses Motorrad so viele Fans hat. Ich bin definitiv auch einer und könnte mir vorstellen, dass mich in Zukunft immer eine GS begleiten wird.

Ich bin eher zurückhaltend bei der Nutzung von Foren und hoffe es geht hier sachlich und freundlich zu.

Wenn es hier Leute gibt, die aus AW, EU, SU, BN, MYK kommen und gerne gemeinsam ihre Runden drehen (ohne Raserei) würde ich mich gerne anschließen.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Boris,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Boris,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Boris, und ein herzliches Willkommen :victory:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Boris, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen hier.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude Boris,

willkommen und weiterhin viel Spass mit der GS! :)

Gruß aus LM

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Boris und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Kreis DN).
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum, wo der Ton manchmal doch auch rau werden kann...

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Südeifel. Hast mit Sicherheit noch ewig Spaß mit der GS.
Wo ungefähr ist denn die Eifel ??

klasyl

klasyl

Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Herzlich willkommen hier im Forum,
Gruß aus Nickenich am Laacher See
Kreis (MYK)
Klaus

Thema:

Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
  • Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Als Neumitglied wollte ich mich mal Vorstellen: Ich bin Olivier, schon Ü50, wohnhaft in Nordbaden an der Bergstraße bzw. am Rand des Odenwalds...
  • Hallo aus Haldensleben

Hallo aus Haldensleben: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, hart auf dem Weg zur 40 und nach etlichen unterschiedlichen Motorrädern (Supersportler, Enduro, Chopper...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
  • Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Als Neumitglied wollte ich mich mal Vorstellen: Ich bin Olivier, schon Ü50, wohnhaft in Nordbaden an der Bergstraße bzw. am Rand des Odenwalds...
  • Hallo aus Haldensleben

Hallo aus Haldensleben: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, hart auf dem Weg zur 40 und nach etlichen unterschiedlichen Motorrädern (Supersportler, Enduro, Chopper...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Oben