assindia
Oh - kleiner Grenzverkehr?Vorsichtshalber nehme ich immer die Goldbarren raus
Oh - kleiner Grenzverkehr?Vorsichtshalber nehme ich immer die Goldbarren raus
Die Option werde ich auf meiner Reise erfahrungsgemäß häufig nicht haben.Übersetzt: Ohne Garage übernachte ich nicht. Dann ist die Frage nach "dranlassen" oder nicht - obsolet.
Feigling........Vorsichtshalber nehme ich immer die Goldbarren raus
Diebe haben doch auch Geschmack, wer klaut denn so scheußliche Plastikbecher.überdurchschnittlich häufig entwendeten Teil
Okay - meine Reise würde ich dann umplanen.Die Option werde ich auf meiner Reise erfahrungsgemäß häufig nicht haben.
In Garagen lässt es sich meist sehr schön, völlig ungestört arbeitenGenau
Wenn die Koffer weg sind - ist auch das Moped weg - wenn schon denn schon.
Ich halte es wie die Cowboys - ohne Stall - kommt mir das Pferd in die Nacht.
Übersetzt: Ohne Garage übernachte ich nicht. Dann ist die Frage nach "dranlassen" oder nicht - obsolet.
Wird eng, könnte aber klappen.Reichweite mit ner GS sollte ja besser sein, als mit nem Peugeot Citystar 50
Da ich als Cowboy immer eine Winchester dabei habe ....In Garagen lässt es sich meist sehr schön, völlig ungestört arbeiten
Also ungefähr so wie die schottischen Jungs, die gerade aus Italien zurück kamen und in Holland auf die Fähre nach Newcastle warteten:Peugeot Citystar 50
;-)
Krass - lese ich morgen weiter - spammemd!Meine 1200er ist ja auch schon nen alter Eimer ;-)
Im Vergleich zu meinem anderen Altblech aber mit Abstand das jüngste Teil.
Ich hab es leider noch nicht geschafft, den Reisebericht fertig zu schreiben.
Aber wer einen kleinen Einblick haben möchte:
Ein kleines Reisetagebuch - Das Commodore-B und Rekord-D Forum
Ich wollte eigentlich mit ner Schwalbe fahren. Aber ich pass nicht drauf. Der Lenker schlägt gegen die Knie. Bei den alten Vespas das gleiche..Also ungefähr so wie die schottischen Jungs, die gerade aus Italien zurück kamen und in Holland auf die Fähre nach Newcastle warteten:
Anhang anzeigen 518504
:-) :-)
Sorry für o.T., die hatten ja keine Varios dran.
:-)
Manche mieten ne Garage, um neben dem Plastikhaufen zu schlafen.Da ich als Cowboy immer eine Winchester dabei habe ....
Tja, da wäre ich mir nicht so sicher. Wir hatten mal auf der Fährrückfahrt von Newcastle ein nettes Gespäch mit einem "frustrierten " Moppedfahrer, dem im Glasgow der älteste Hobel der Truppe geklaut wurde. Also nicht im Sinne von "Oldtimer" sondern im Sinne von "altes, eingefahrenes Mopped".altes Moped wie meine 1100-er. Da klaut keiner mehr was weg.