GSme
- Modell
- R 1300 GS
Der Produktmanager bei Touratech hat bestimmt gerade richt viel Spaß.
Hi,Nur das Top Case ist gesperrt. Nicht die Seitenkoffer.
bei der Menge an Reklamationen würde es mich nicht wundern wenn Touratech das nicht überlebt. Ich habe schon den 2. Koffersatz bekommen. Und wenn das Update der Seitenkoffer erhältlich ist, werden die nochmals ausgetauscht. Das TopCase wird ja ebenfalls generell ausgetauscht.Der Produktmanager bei Touratech hat bestimmt gerade richt viel Spaß.
Was wurde den an den Koffern bemängelt?bei der Menge an Reklamationen würde es mich nicht wundern wenn Touratech das nicht überlebt. Ich habe schon den 2. Koffersatz bekommen. Und wenn das Update der Seitenkoffer erhältlich ist, werden die nochmals ausgetauscht. Das TopCase wird ja ebenfalls generell ausgetauscht.
Für die Gewährleistung haftet nach meinem Verständnis der Hersteller, nicht der Verkäufer.Was wurde den an den Koffern bemängelt?
Wollte meine ggf. verkaufen- aber dann habe ich das Problem als Verkäufer
Dito ! - meine Koffer machen einfach das was sie sollen. Hier sei nochmal der Tipp mit Silikonspray erwähnt, da Kunststoff auf Kunststoff Reibwerbe wie eine Scheibenbremse hat-dann klappt es auch mit der Montage.Ich habe meine Varios mit dem Motorrad im Dezember geliefert bekommen. Sie funktionieren ohne Probleme. Dass das verriegeln mit etwas Kraftaufwand verbunden ist, ergibt sich aufgrund der Sicherheit. Nachdem im Birdmenu das automatische verschließen aktiviert wurde, geht das auch ohne Probleme.
Hi,Was wurde den an den Koffern bemängelt?
Wollte meine ggf. verkaufen- aber dann habe ich das Problem als Verkäufer
Na das wäre aber sehr unschön. Ist dann beim Topcase sicher auch der Fall??Das Problem soll nicht die Befestigung, sondern der Schließmechanismus der Deckel sein. Es besteht angeblich die Gefahr, dass die Dinger aufgehen.
Nur am Rande: Für ein neu gekauftes Produkt gibt der Verkäufer eine Gewährleistung von zwei Jahren auf einwandfreie Funktion.Für die Gewährleistung haftet nach meinem Verständnis der Hersteller, nicht der Verkäufer.