S
Schlonz
haha, ich will die ganzen ich rechne immer mit allem mal sehen, wenn sie sich schön auf die Fresse gepackt haben. Da ist dann das Gejammer groß. Wäre mit ein, zwei, zudem vorgeschriebenen, Schildern zu vermeiden gewesen
Noch so ein Superheld Das Thema scheint diese besondere Motorradfahrerspezies ja wieder anzuziehen wie der die Fliegen.Interessante Ansatzpunkte.
Allerdings traurig, wenn ich auf dem Moped fahre und mich auf Schilder verlassen muss um mit einer gefaehrlichen Situation zurecht zu kommen. Wer so faehrt, sollte lieber sein Moped wegschmeissen und den Bus nehmen.
Andere Denkweise:Noch so ein Superheld
Ja, und da sind auch eher Nashörner und Giraffen eine GefahrAndere Denkweise:
SA Moose lebt in einem Land, wo es nicht eine Vollkasko Mentalität wie in Deutschland gibt. Bei uns muss ja sehr oft immer ein anderer für die eigenen Fehler schuld sein.
genau das hat er ja gemacht...Wer so faehrt, sollte lieber sein Moped wegschmeissen....
Superheld? Nicht unbedingt. Mit Sicherheit bevorurteilt durch die Tatsache, dass ich hier fahren gelernt habe und so ein Thema natuerlich auch mit meiner "afrikanisierten" Ansicht des Verkehrs beurteile. Ich fahre taeglich unter Konditionen, die schlechter sind als bei Euch. Also kann ich mich in keinster Weise auf irgendwelche Schilder verlassen, sondern nur auf dass, was ich waehrend des Fahrens mitbekomme. Auf die letzten 10 Jahre bei ueber 500tsd km mit einem einzigen Unfall (selbst verursacht - da war kein Schild!) behaupte ich einfach mal, dass dies gar nicht so schlecht ist.Noch so ein Superheld Das Thema scheint diese besondere Motorradfahrerspezies ja wieder anzuziehen wie der die Fliegen.
Noch mal zum Verständnis: Eine potentielle Gefahr wird die Fahrbahnverunreinigung erst dadurch, dass sie nicht sichtbar ist. Ja, ich weiß, die Superhelden sehen sie trotzdem oder aber ihr Rollsplittsensor schlägt an, aber es gibt ja nicht nur so tolle Hechte unter den Zweiradfahrern.
Ach, wirklich nicht? Warum ist er dann gestürzt?Hier gab es keinen eigenen hauptsächlichen Fehler des Fahrers.
Und welche Gefahr sollte wann auf ihn lauern? Noch so ein Maulheld hier.Ach, wirklich nicht? Warum ist er dann gestürzt?
Er wurde ein paar Kurven zuvor per Schild vorgewarnt dass da etwas gefährliches auf ihn zukommt!
Ja, das Gefühl habe ich hier hin und wieder auchDer Split wird je nach Gegend auch gerne dazu verwendet, Motorradfahrer fern zu halten. Am liebsten würden die 3-4 Mal im Jahr neu Splitten...