Waschbert
-----------keine Kritikfähigkeit vorhanden, daher von mir gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, z.B. den:cbk schrieb:Klar mache ich auch Fehler.
Wobei ich damit keinesfalls die Schleicher in Schutz nehmen will.cbk schrieb:Kommt man da von hinten angeflogen, muß man erstmal auf 100km/h oder noch weniger runterbremsen, bis die bemerken, daß sie doch evtl. mal sich bequemen sollten rechts rüber zu fahren (wenn sie nicht gerade Oberlehrer sind). Anschließend darf man wieder auf sein Ausgangstempo von 190-200 beschleunigen, bis man 30 Sekunden später hinter dem nächsten Schleicher hängt.
Sorry, aber so ´nen Stress wegen 2 oder 5 Minuten schneller beim Kunden sein? Nee, das habe ich mit 25 auch noch gemacht. Heute fahre ich entspannt mit max. 170 km/h und gut ist. Schon die Nerven und auch den Geldbeutel (Benzinverbrauch).FlyingCircus schrieb:Hallo Mikele,
...
Ich fahre auch mit dem PKW notgedrungen bis er abriegelt. Nicht, weil es mir Spaß macht, sondern weil unsere Firma die Kunden behalten möchte. Das versteht nur keiner, es sei denn er wartet selbst auf den Kundendienst und das dauert länger als eine Stunde.
...
Grüße
Gert
Mikele schrieb:Moinsen,
In der Tat, z.B. den:
Wobei ich damit keinesfalls die Schleicher in Schutz nehmen will.
Mmh, also mit Tempo 140 brauch ich 10 Liter und mit Tempo 180 (+/-) sind es ca. 11,5 Liter. Also so viel mehr ist es nicht.Momo7 schrieb:Sorry, aber so ´nen Stress wegen 2 oder 5 Minuten schneller beim Kunden sein? Nee, das habe ich mit 25 auch noch gemacht. Heute fahre ich entspannt mit max. 170 km/h und gut ist. Schon die Nerven und auch den Geldbeutel (Benzinverbrauch).
Meinen Meinung.
Momo
Ja klar, um diese Uhrzeit ist´s ok.cbk schrieb:Mmh, also mit Tempo 140 brauch ich 10 Liter und mit Tempo 180 (+/-) sind es ca. 11,5 Liter. Also so viel mehr ist es nicht.
Viel entscheidender ist die Frage, ob man freie Fahrt hat. Diese Werte hab ich morgens um 2-5 Uhr erfahren. Da kann man das Tempo gut halten.
Wenn man jedoch tagsüber immer wieder von dem hohen Tempo runter muß auf 100km/h und dann wieder beschleunigen... was sich so jede Minute wiederholt (eher noch häufiger), dann geht der Verbrauch natürlich drastisch hoch.