Aha, daher deine kurzen Beiträge, damit du möglichst schnell viele Posts hast? Hab dich erwischt
Ne, Spass bei Seite, ich find halt man könnte schon etwas sinnvolles beitragen, und wenn du dich nervst, dass es solche Holzköpfe wie mich gibt, die Rat bei Sachkundigen erfragen, dann nimm dir ein Blatt Papier und schreib es für dich selber auf. Du schreibst ja selber, dass es dir egal ist ob die anderen verstehen was du schreibst, ….Die Jungs über 25 Posts, wissen schon was ich meine - oder auch nicht, aber … so en Gelaber… Sorry
Du würdest gescheiter mal ein Video machen wie du schaltest
, und ich so etwas lernen könnte. Jetzt kommt bestimmt, dass du das nicht nötig hast oder sonst eine Ausrede
...es gibt ja lange Post und kurze Posts von mir, das liegt an der zuständigen Tagesstimmungsschwankung...
Auf jeden Fall habe ich gar nichts auf dich bezogen, Holzkopf gleich gar nicht, das ist so gar nicht meine Art.
Auf deinen Vorschlag mit dem Video bezogen:
Ich kann dir schon ein Video machen wie ich schalte.
Aber, das hat gleich mehrere Häkchen:
1. Steht meine in der TG, hängt sogar am Ladegerät, das heisst, wenn ich nicht vergessen würde, dass das Ladegerät dranhängt und ich mir so die Bordsteckdose rausreisse (geht dann nicht auf Garantie, obwohl, versuchen könnte ich das ja) beim Rausschieben, dann steht noch das Strafrechtliche im Raum, das ich schwer meiner Frau erklären könnte. Sprich, ich könnte das Video erst ab März machen (wenn kein Schnee liegt und nicht gestreut ist, was oft genug vorkommt im März)
2. Ich kann dir zwar filmen, wie ich schalte, aber das wird dir nichts bringen. Ich bin zwar einer der weltbesten Schalter, aber du musst wissen, die LC hält sich nicht daran. Die macht das so wie immer: Sie quittiert das Schalten mit einem Geräusch oder eben nicht. Ganz wie ihr das gefällt, das liegt an ihrer Tagesstimmungsschwankung. Und diese kann ich leider nicht beeinflussen. Das ist so wie bei einer Frau, da weiss man auch nie, was als nächstes kommt.
Also, wie du siehst, gibt es auch längere Beiträge von mir (was mir gar nicht passt, denn ich will so schnell wie möglich, am besten noch im Januar, die 10.000er Grenze knacken, das gibt dann zwar keinen Preis, aber zumindest kann ich damit die Heihielshasen bei mir am Baggersee beeindrucken, allerdings erst im Juni/Juli, weil im März ist es noch zu kalt) und es macht keinen Sinn ein Schaltungslehrvideo zu machen, weil die LC eine Zicke ist, die sich nicht schulmeistern lässt.
In diesem Sinne: Mach dir dein Video selber, dann kannst du wenigstens bestimmen, welche Stiefel auf dem Video zu sehen sind.