GS1200LCdriver
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Aber davon reichlich...
Wir alle haben keine Ahnung.
Stimmt, danke. Tippfehler.Stange
Du traust dichNa ja, ab März 2014 kann ich dann ja meinen eigenen Feldversuch anstellen :-)
wenn du nicht sicher bist, was du da tust, dann nutze besser die kupplung.Ihr meint also, dass es ohne den Kupplungshebel ziehen keine oder weniger Schaltschläge gibt?! Wofür ausser zum anhalten hat den BMW den verbaut? Ist denn auf Dauer ohne Kupplungsbetätigung schalten nicht schädlich für die schönen Zahnräder?! Dachte immer genau dafür sei die Kupplung da…
Hallo Rubberduck, schau dir mal die genaue Funktionsweise eines Motorradgetiebes an, und dir wird vielleicht ein Licht aufgehen. Wichtig ist bei Schalten ohne Kuppeln nur, daß für einen Moment die Antriebslast (Bremslast im Schiebebetrieb) vom Getriebe genommen wird und schon flutscht die Sache.Ihr meint also, dass es ohne den Kupplungshebel ziehen keine oder weniger Schaltschläge gibt?! Wofür ausser zum anhalten hat den BMW den verbaut? Ist denn auf Dauer ohne Kupplungsbetätigung schalten nicht schädlich für die schönen Zahnräder?! Dachte immer genau dafür sei die Kupplung da…