Urlaub in Deutschland 2020 - reichen die Betten?

Diskutiere Urlaub in Deutschland 2020 - reichen die Betten? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Einrichtungen? Dort wo man seinen Verrichtungen nachgeht? ...und die sollen Kontaktdaten aufnehmen, was mag das heißen? Telefonnummer...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
"Im ersten Schritt dürfen 50 Prozent der Plätze in Restaurants, Cafés, Gaststätten und Biergärten belegt werden. Es herrscht außerdem eine Reservierungspflicht und die Einrichtungen müssen die Kontaktdaten ihrer Besucher aufnehmen"
Die Einrichtungen?
Dort wo man seinen Verrichtungen nachgeht?
...und die sollen Kontaktdaten aufnehmen, was mag das heißen?
Telefonnummer, Adresse, facebook, oder Grindr Account?
Zum Glück heiße ich Hermann Schulz ;)

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Ich nehme meine GS Huckepack am Kastenwagen- Womo, suche mir jeden 2/3 Tag eine neue schöne Ecke und geniesse den Zustand nicht auf Hotel, Pension etc angewiesen zu sein

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Hoffe schon das die Betten reichen:p.
Sobald wie wieder raus aus Bayern kann will ich mal übers Wocheende in den Harz

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Sei schlau und mach ne unverbindliche Vorreservierung.
Viel Spaß in meinem Revier ;)

G

Gast45437

Gast
Hoffe schon das die Betten reichen:p.
Sobald wie wieder raus aus Bayern kann will ich mal übers Wocheende in den Harz
Wird dort wohl dann sehr voll sein. Man bedenke die ganzen Norddeutschen, die dann auch dort hinfahren...ob das dann (vor allem straßentechnisch) Spaß macht?

Blacktriple

Blacktriple

Modell
So kann man schon vorher einem den Urlaub mies machen...
Wer will das hören wenn man sich auf seinen Urlaub freut.
Denk mal nach

Blacktriple

Blacktriple

Modell
Freude kann man nicht erklären

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Leute,

man wird das sehen und ich wünsche jedem - ganz ehrlich - einen wunderschönen Urlaub. Freut Euch drauf! Wir müssen unseren stornieren, was wir dann machen werden wir so spontan wie möglich entscheiden und uns drauf freuen.
Ich durfte vor zwei Jahren Balkonien machen, ging auf Grund einer Verletzung nicht anders, diesmal kommt dieses blöde Stückchen Virus daher. Ne, wenn man darf mach ich auch was und werde es genießen, und Ihr bitte auch!

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
naja...
hauptsache "alle anderen bis auf eine handvoll freaks" hauen irgendwo hin ab, nur nicht nach schwäbien kommen oder in selbigem land bleiben und uns die straßen im südlichen teil verstopfen und uns aufn sack gehen.
es lebe ba-wü, das "ländle" aller möglichkeiten!

gruß mawa

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Was ist eigentlich mit der Schweiz; wenn wir demnächst mal wieder im Südschwarzwald und am Bodensee unterwegs sind, wäre ein Abstecher in die Schweiz usus.
Nur ist die Grenze offen? (Reisefreiheit)

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
viel spaß beim kaffee, der 12 euro die tasse kostet.
die schweiz kann auf mich gerne verzichten und ich auf sie.
bin 37 jahre dort rumgegondelt.
das brauch ich nimmer.
mit der geldschneiderei können diese geldzählenden gnome in ihren tresoren mich am arsche lecken.

Thema:

Urlaub in Deutschland 2020 - reichen die Betten?

Urlaub in Deutschland 2020 - reichen die Betten? - Ähnliche Themen

• TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?

TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?: Hallo, habe gerade einen interessanten Bericht auf Youtube vom ADAC gesehen, welcher sich mit der Rechtslage beschäftigt, was tun wenn der TÜV im...
  • Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024: Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • ABS-Problem im Urlaub...

ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Drosselklappe versus Urlaub

Drosselklappe versus Urlaub: Hallo zusammen, die Route ist geplant, die Grobstöller sind aufgezogen und das Zelt ist eingepackt. Morgen sollte es von Berlin aus über den TET...
  • Drosselklappe versus Urlaub - Ähnliche Themen

• TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?

TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?: Hallo, habe gerade einen interessanten Bericht auf Youtube vom ADAC gesehen, welcher sich mit der Rechtslage beschäftigt, was tun wenn der TÜV im...
  • Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024: Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • ABS-Problem im Urlaub...

ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Drosselklappe versus Urlaub

Drosselklappe versus Urlaub: Hallo zusammen, die Route ist geplant, die Grobstöller sind aufgezogen und das Zelt ist eingepackt. Morgen sollte es von Berlin aus über den TET...
  • Oben