G
Gast45437
Gast
Die, denke ich, haben aber die größten Probleme durch die "Krise".Mich trifft die Übernachtungsproblematik also nur, wenn es den Landgasthof abseits des Touri-Stroms nicht mehr gibt.
Die, denke ich, haben aber die größten Probleme durch die "Krise".Mich trifft die Übernachtungsproblematik also nur, wenn es den Landgasthof abseits des Touri-Stroms nicht mehr gibt.
Also der Sommerurlaub nähert sich...
Also bitte mal Eure Einschätzung: Können alle Deutschen im eigenen Land Urlaub machen oder platzen wir dann aus allen Nähten?
Ergänzend noch die, die Urlaub machen wollen, es sich auch leisten können, aber keine Urlaubstage mehr haben.Dazu kommt wie vielen Bürgern ist es jetzt dank Kurzarbeit und Kündigung NICHT mehr möglich, Urlaub zu machen?
...das ist die Sorge, oder sollte man sagen Angst, vieler Rentner im Moment...Apropo Geld, gut das meine Rente immer pünktlich gezahlt wird.
Ich hoffe ich kann es dieses Jahr noch ausgeben.
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht …Ihr könnt in Niedersachsen Urlaub machen!!!
Da hat er Recht und Christian wirds freuenMal ernsthaft, jeder Meter Motorradfahren ist gefährlicher.