Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Da fällt mir dann leider auch nichts mehr ein.
Das wäre einfach zu testen - auch wenn man sich wundert, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.ich hatte fast dasselbe Problem.
SD-Karte aus Navi entfernt, und die Karte konnte auf den PC installiert werden.
Ich sehe das Problem an der Akkuspannung, hänge es mal an ein ordentliches Handy-Ladegerät bis der Akku voll ist, wenn über die PC Buchse genug Strom kommen würde ,wäre der Akku ja geladenAkku ist recht schwach, aber hängt ja am Kabel und bekommt darüber Strom
Hallo bogoman
ich hatte fast dasselbe Problem.
SD-Karte aus Navi entfernt, und die Karte konnte auf den PC installiert werden.
Wäre einfach mal ein Versuch wert.Das wäre einfach zu testen - auch wenn man sich wundert, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Kenne ich bei mir nicht so.Noch ne Zusatzinfo:
Hänge ich das Navi per Kabel an den PC, werden ja die Karten ausgelesen und im Basecamp angezeigt. Und hier sehe ich etwas seltsames, es sei denn, Ihr sagt, das gehört so:
Ich sehe den Kartensatz NTU 2021.10 zwei Mal:
Einmal auf dem internen Speicher des Navi, als gmapprom.img
Und nochmal auf der SD-Card unter d6210120a.img
Ich sehe auch beide im Auswahlmenü oben in Basecamp, und wenn ich eins davon auswähle, meldet Basecamp, dass eine Version auf dem PC installiert ist und ob ich drauf wechseln will. Wenn ich das Navi abziehe, sind diese Einträge weg.
Das Image auf der Karte kann ich sehen, an das Image im Gerät komme ich nicht ran, wird nicht angezeigt.