AmperTiger
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- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
6-Zylinder sind so ziemlich genau drei zuviel
Hmm ich mag das nun falsch sehen, aber die GTR und besonders die VFR sehe ich in einem anderen Segment als die K1300GT. Die GT ist ein Tour Bus. Die GT ist deutlich zu unsportlich um irgendwen von der VFR oder GTR runterzuholen, das wird auch mit 6 zylindern nicht besser.Es wird zwei 6-Zylindermodelle geben.
Die 1600 (G)LT als Gegenpart der Goldwing mit klassentypischen Kampfgewicht und Mikrowelle
und eine 1600 GT als Sporttourer um die 300 kg als Konkurenz zur 1400 GTR und 1200 VFR.
Die 1300 GT wird zum nächsten Jahr nicht mehr produziert.
Bist du.Oder bin ich gerae komplett schief gewickelt?
Hast völlig recht. Wenn dann K756-Zylinder sind so ziemlich genau drei zuviel
VolltrefferHast völlig recht. Wenn dann K75
... aber sicher hat er das.Volltreffer
aber ob er wirklich den dreigeviertelten ziegelstein gemeint hat
... aber sicher hat er das.
Es geht doch nichts über den dreiviertel Ziegelstein.
aber sicher hat er das nicht, dessen Fahrleistungen sind ja doch, sagen wir überschaubar, schon allein deshalb ist das keine TriumphVolltreffer
aber ob er wirklich den dreigeviertelten ziegelstein gemeint hat
Q.E.D.aber sicher hat er das nicht, dessen Fahrleistungen sind ja doch, sagen wir überschaubar, schon allein deshalb ist das keine Triumph
die 750er Trident hatte zu der Zeit schon 97 (später wegen Abstand zu 90oer deren 90PS)Q.E.D.