Storm
...nee, wer so die Tür eintritt, kann nur der wahrhaftige Superman sein. Ich wünsche dir freie Telefonzellen oder aufgrund Mangel deren auch 'Müller sorgenfrei!'Äh, also, manchmal. Vielleicht.
...nee, wer so die Tür eintritt, kann nur der wahrhaftige Superman sein. Ich wünsche dir freie Telefonzellen oder aufgrund Mangel deren auch 'Müller sorgenfrei!'Äh, also, manchmal. Vielleicht.
Das ist nicht witzig!
Soll ich? Ne ne ich lass es...
Oder doch:
"Was ist so lustig, wenn ich 《Schwanzus Longus》 sag? Lacht hier jemand?!!
Werft ihn auf den Poden!"
Der Tank ist voll, das Weiße steht schon in den Augen.
...meinste de Luft is raus? Schade, also ne Nullnummer?Der Tank ist voll, das Weiße steht schon in den Augen.
Zzzschleudert den Purschen zu Boden! Wie bitte? Zzzu Poden mit dem Purschen.
Heißt es nicht "Werft den Purschen zu Poden!" ?
...du Fuchs hast schon wieder nen Markt entdeckt!Das ist nicht witzig!
Schau dich doch mal hier im Forum um...
1/3 schon so alt dass sie es bald brauchen, das nächste Drittel pinkelt sich fast ein weil die Kuh komische Geräusche macht.
Bedarf ist durchaus vorhanden.....
Ich hätt nicht gedacht das man das echt jemandem erklären muss mit dem weissen in den AugenDer Tank ist voll, das Weiße steht schon in den Augen.
Kinderriegel? Ach Kinderriegel! Genau, so nennt man das heute!?Jep! Erwischt! zur Strafe musst du zwei Kinderriegel an mich abgeben. Und komm mir nicht mit billigen Ersatzversuchen
Muss man das denn? Also ich mein .. naja .. also .. egal, meine Unterwäsche bleibt jedenfalls bei mir. *überlegt ob sie nicht doch mal irgendwo welche vergessen hat* Nö .. die bleibt bei mir
Ja, Kinderriegel .. also die Schoki .. mit der weissen Füllung!Kinderriegel? Ach Kinderriegel! Genau, so nennt man das heute!?
Ja,ne - deine Unterwäsche kannst du selbstverständlich behalten, die brauche ich nicht.
Die zwickt immer so komisch.
Du weißt schon dass es nur 2 Dinge gibt die dick machen!? Eines davon ist Schokolade.Ja, Kinderriegel .. also die Schoki .. mit der weissen Füllung!
Siehst Du, dann ist ja dieses Forum nicht umsonst da. Bei dir alles im weissen Bereich?? Tja, soll es ja auch geben, oderIch hätt nicht gedacht das man das echt jemandem erklären muss mit dem weissen in den Augen
Ja, weis ich .. aber die Schokolade nehm ich gern. Besonders wenn man so lange lut.. äh .. also .. weisse Füllung drin ist .. und man die rauslut.. ähm .. *hust* Also auf jeden Fall bist du mir jetzt zwei Kinderriegel schuldigDu weißt schon dass es nur 2 Dinge gibt die dick machen!? Eines davon ist Schokolade.
...machs besser SupermanSo, ich muss los, es ist früh Morgens....
Besonders wenn man so lange lut.. äh .. also .. weisse Füllung drin ist .. und man die rauslut.. ähm .. *hust*
Ähhhhmmmmm, jaaaa.... geht klar! Soll ich sonst noch was mitbringen?Ja, weis ich .. aber die Schokolade nehm ich gern. Besonders wenn man so lange lut.. äh .. also .. weisse Füllung drin ist .. und man die rauslut.. ähm .. *hust* Also auf jeden Fall bist du mir jetzt zwei Kinderriegel schuldig
Naja vielleicht hat das 2 Drittel ja den Wetness-indicator mit dem CAN-Bus gekoppelt und die Q-LC versucht einfach nur in den Rain-Modus um zu schalten.Das ist nicht witzig!
Schau dich doch mal hier im Forum um...
1/3 schon so alt dass sie es bald brauchen, das nächste Drittel pinkelt sich fast ein weil die Kuh komische Geräusche macht.
Bedarf ist durchaus vorhanden.....
...das könnte der Grund für das Krachen in Supermans Getriebe sein...Naja vielleicht hat das 2 Drittel ja den Wetness-indicator mit dem CAN-Bus gekoppelt und die Q-LC versucht einfach nur in den Rain-Modus um zu schalten.
...wo gabs die Teile nochmal?Ich denke das letzte Drittel bepinkelt sich gerade vor Lachen.
100% Auslastung! LOL!!!