![C-Treiber](/data/avatars/m/27/27273.jpg?1577655811)
C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mist, verdammt! Sie hat mich erwischt.
Wichtig ist doch nicht was man trägt, sondern ob man (Frau auch) es anbehält.![]()
Bist du das?? Wow
Nee nee, meine Hosen sind oben. Es geht hier um Unterhosen, also los!Nur weil du heut schon mit heruntergelassenen Hosen dagestanden bist?
Nöö, nöö!
ROFL!
Nee nee, noch so schlimm ist es nicht. Noch nicht. Danke für den Werbehinweis. Arbeitest du bei Medisoft?
Okay, das erklärt einiges in dem anderen Fred. Klarer Fall von weißen Augen.Bist du das?? Wow![]()
2 wunderschöne Ventile. Es lebe der 2V!
Okay, das erklärt einiges in dem anderen Fred. Klarer Fall von weißen Augen.![]()
OK, so etwa??...vllt ist BMW_Killer auch Super Man und trägt die Unterwäsche über der Hose...erzähl mal? Ich lache auch nicht.![]()
Ich hab dich....Du bist ein Knaller!
Ich habe schottische Gene, ich trage gar niGS drunter. Stört eh nur....![]()
Benütz doch die Suchfunktion, funktioniert wunderbar ...Könnte vielleicht mal jemand ein bisschen Ordnung und Übersicht in den Fred bringen. Das ist ja furchtbar, hier geht's ja drunter und drüber. Da scheint sich ja über den langen Winter eine ganze Menge angestaut zu haben.
![]()
...du bist es wirklich...
Okay, das erklärt einiges in dem anderen Fred. Klarer Fall von weißen Augen.![]()
Äh, also, manchmal. Vielleicht....du bist es wirklich...![]()
Manchmal braucht man auch Allgemeinbildung, die Suchfunktion hilft eben nicht immer.
Sag doch gleich "Füße hoch, das Niveau sinkt"Oha! Jetzt gehts auch hier ab. Knapp unter der Gürtellinie......
![]()
Natürlich! Oder ziehst du deine Unterbumpl etwa immer hoch bis zu den Ohren?Oha! Jetzt gehts auch hier ab. Knapp unter der Gürtellinie......
![]()