Luzus
stimmt natürlichist das vorne am seil keine GS ??
ein Gelände SAudi
stimmt natürlichist das vorne am seil keine GS ??
...ist ein Fake...kein Italiener ist so bescheuertund schleppt ein Fahrzeug ab...darauf steht in Bella Italia auch Heute noch Freiheitsentzug...
Ist mir am WE in Roma vor die Linse gekommen;
es handelt sich hier .............. ...........jedenfalls nicht um eine GS.
...ist ein Fake...kein Italiener ist so bescheuertund schleppt ein Fahrzeug ab...darauf steht in Bella Italia auch Heute noch Freiheitsentzug...
...Hi,
vielleicht klauen die die DUC ja nur ?
Gruß
Andreas
Hi,Da muß ich mich ja mal outen:
Ich habe GS und Speedy!
Bin ich jetzt eine gespaltene Pesönlichkeit? In welchem Forum darf ich noch schreiben? Werde ich jemals wieder echte Freunde haben?
Fragen,Fragen, Fragen......
Mich hätte echt Interessiert wie es beim beschleunigen der TDI Dose mit dem Flüchtling am Strick weitergegangen wäre.....
Nur zu! Die Polizia (siehe Pfeil) schaut in solchen Fällen diskret weg.Und sollte ich mir auch eine zweite in Rom klauen?
Ach ja, so geht's mir auch. Und dabei hatte ich die BMW lange vor der Speedy.Da muß ich mich ja mal outen:
Ich habe GS und Speedy!
Bin ich jetzt eine gespaltene Pesönlichkeit? In welchem Forum darf ich noch schreiben? Werde ich jemals wieder echte Freunde haben?
Fragen,Fragen, Fragen......
Ach ja, so geht's mir auch. Und dabei hatte ich die BMW lange vor der Speedy. Anhang anzeigen 5929Anhang anzeigen 5930
Verzichten möchte ich jedenfalls auf keine von den Beiden.
Was nun???
Sollen wir ein T5-blau-weiß-Forum aufmachen???
Nö, ich war ja mit der GS auch schon auf dem T5-Treffen. Und sie haben trotzdem noch mit mir gesprochenWenn das die T5 Fraktion mit bekommt habt Ihr dort Haus Verbot.
Nö, ich war ja mit der GS auch schon auf dem T5-Treffen. Und sie haben trotzdem noch mit mir gesprochen
Und was haben die gesprochenUnd wie weit weg hast Du von dem Treffen geparkt, damit Dich keiner sieht (ehrliche Antwort bitte)...?
By the way: Coole Sitzbank auf Deiner GS. Sieht nach einer flotten Biene aus...