W
Wienerwilhelm
Gast
...Und ich würd über eine steife T5 nicht lachen. Oder nur lachen dürfen, wenn ich mal versucht hätte, mit einer R 51 (von mir aus auch /2 oder /3) eine T5 auf einer schmalen welligen Landstrasse zu überholen.
Besitzlos ist sicher etwas völlig anderes, das dort jemand auf einen fahrenden PC nedisch ist, glaub ich auch eher nicht.
Denke ich nicht. Einen alten Engländer zu fahren, ist eher eine Lebenseinstellung die freiwillig getroffen wurde.
Besitzlos ist sicher etwas völlig anderes, das dort jemand auf einen fahrenden PC nedisch ist, glaub ich auch eher nicht.
Gruß
Willy
Hi
Willy
Ich denke mal das dort kaum einer einen alten Engländer sein eigen nennt.
Ist halt alles eine Glaubensfrage.
Gruß
Schneuzer
Ich wollte nicht gegen die 4Ventiler hetzen ...
und helfe jedem anderen Motorradfahrer egal welcher Marke, egal ob Enduro Racer oder Copper, ja selbst bei einem Roller biete ich meine Hilfe an.
Nennt man das Identitätskrise?... So langsam frage ich mich ob ich mich damit noch Identifizeren möchte. ...
ich bin heute wieder an die 150 km mit der SR unterwegs gewesen.Was ich allerdings gelegentlich feststellen konnte, ist eine gewisse Dünnhäutigkeit bei BMW-Fahrern. Warum eigentlich?
Der Witz ist echt geil!Komme mir mit diesen "Forenkonflikten" zwischen Triumph und BMW Fahrern ehrlich gesagt ein bisschen wie im Kindergarten vor...
(Jetzt muss ich noch schnell meinen letzten Beitrag hier löschen...)
Warum beurteilt man Menschen nach der Marke, die sie fahren? Ich fahre das, was mir am Besten gefällt und ich den größten Nutzen von habe! Vor der GS war ich kurz davor eine Speed Tripple zu kaufen, weil die einfach Geil aussah. Für den Alltag passte aber die GS besser...
Und, hallo Triumphforum:"Ich bin noch nicht im Rentenalter und fahre trotzdem schon BMW..."
Ach so, ich habe mal bei unseren Kollegen geklaut...
Der ist aber echt gut... (Da sag mal einer, BMW fahren hat keine Vorteile...) :-)
3 motorradfahrer klopfen an die himmelspforte.
petrus öffnet : "ah mal wieder ein schönes wochenende gewesen?"
er guckt den ersten an. "was hast du denn für eine gefahren?"
"ne speedy." sagt der voller stolz.
petrus: "ne speedy? so so. natürlich immer viel zu schnell unterwegs, alle roten ampeln ignoriert und die omis mit deiner krawalltüte so erschreckt dass sie tot umgefallen sind. was meinst du was das für ärger gibt wenn ich dich hier rein lasse. ne ne mein guter, ab in die hölle".
der speedy-fahrer zottelt wie ein begossener pudel von dannen.
petrus schaut den nächsten an: "und du?"
der, schon etwas kleinlauter: "ne r1"
"poaaahhhhhhh! ne r1! und du willst hier rein? . vergiss es! du warst doch immer viel zu schnell unterwegs, hast alle roten ampeln ignoriert und bist mit den knien am boden so um die kurven gesemmelt, dass alle a-klasse-opas so erschrocken sind, dass sie tot umgefallen sind. was meinst du was das für ärger gibt wenn ich dich hier rein lasse. ne ne mein guter, ab in die hölle".
der r1-fahrer trottelt von dannen. petrus schaut den letzten an, und als der gerade gaaaaaanz kleinlaut was sagen will, sagt petrus ganz sanft:
"sag nichts mein junge, ich sehs an der kombi, du bist ne bmw gefahren. komm rein, du hast die hölle schon hinter dir.
Der besagte Speedy-Treiber, der mich dann mit meiner eigenen Q herbrannte, während ich auf seiner Maschine abquälte, war ja unter 4 Augen auch erheblich mehr angetan als dann nachher ind er Öffentlichkeit. Das ist OK. Ich LIEBE diese Sticheleien. nur verlieren halt einige das mass oder den Blick für die Realität. Das ist dann schade. Wer wollte denn wirklich ernsthaft eine Speed triple und eine 1xxx GS miteinander vergleichen ohne sich zum Volldeppen zu machen???Hi Holger,Nachtrag: Die beiden speed Triples, die ich fahren durfte, waren echt genial. BRUTALE Bremsen, ebensolche beschleunigung, sensationelle Kurvenlage, überraschend erträgliche Sitzposition...mit dem blau und den Stofftierchen vorn dran war sie richtig süss... Als Spielzeug nebenbei könnt ich mich dafür begeistern. Allerdings nicht für den preis!!!
die bauen echt Klasse Motorräder, der Klang des Dreizylinders ist Oberkernig, würde ich aber nieee Öffentlich zugeben.
Gruß
Andreas