fmantek
Gibts ein Tempolimit von dem ich nichts weiß? Muss man ne Prüfung machen oder sein Fahrzeug testen lassen bevor man in der Mitte der Straße mit 50+ nach Altenberg runterrollt?Mal abgesehen davon das deine Forderung ziemlicher Unfug ist, dir ist schon klar das Radfahrwege teilweise in einem katastrophalen Zustand sind ? Wenn überhaupt welche vorhanden sind ! Fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, hört der Radfahrweg vor dem nächsten Ort auf und fängt dahinter wieder an. Und dann fahre ich mit 15km/h über die Strasse, das ist fast mit Selbstmord zu vergleichen.
Ich fahre lieber auf dem Radfahrweg als auf der Strasse, ist einfach entspannter. Häufig bleibt mir aber nix anderes übrig als auf der Strasse zu fahren.
Wer behauptet denn das Fahrräder fahren können wie sie lustig sind ? Es gibt also keinerlei Enschränkungen für Radfahrer ?
Träum' weiter.
grüssse,
Jürgen
Radfahrer - ok. Strampelmaxes sind "Sportler" und gehören in private Areale.
Gestern wieder einem Zug auf der b237 gesehen - 7 Mann die sich im Takt überholen ohne auch nur einen schulterblick zu riskieren.
Gemeingefährliche spinner - die auch noch giftig werden, wenn man mal freundlich anfragt ob das denn sein muss.
Frank