Soooo.... Erstmal Entwarnung.... Nix gebrochen... Aber 3 Finger, handrücken und Handgelenk sind verstaucht... Dazu Prellung des rechten Unterarms...
Bei BMW war ich jetzt auch schon. Grobe Schätzung ca.3000.-€ Schaden.
Hoffentlich klappt das mit der Schadensregulierung reibungslos. Die Unfallverursacherin war ja einsichtig zum Schluss..
Achso und noch großes Lob an meine Held Phantom Handschuhe. Die haben einiges abgehalten.
Und vielen Dank an all die Leute die hier geschrieben haben. Das baut echt auf!
Grad erst gelesen.....
ich wünsch Dir wenig Schmerzen und dass diese bald ganz vergehen.
Das Moped kann man richten - gut dass Dir nicht mehr passiert ist.
Auch von mir noch gute Besserung - auch Verstauchungen können nicht gerade angenehm abheilen!
Wenn man so den Winter einigermaßen durchfährt ist es immer wieder zu beobachten, dass man für manchen Dosenfahrer anscheinend das 8. Weltwunder ist mit dem er gar nicht gerechnet hat.
Das gibt dann neben Nässe, Kälte etc. weitere Aha-Effekte.
Ich wünsche Dir eine möglichst reibungslose Abwicklung.
oje, und das schon ende Feb. Jetzt wo es eigendlich erst los geht.
Gute Besserung und Kopf hoch.
Gesundheit geht vor, Material lässt sich ersetzen. ; )
Schxxx
In dieser Jahreszeit passen die Dosenfahrer immer noch weniger auf als im Sommer
Ich wünsche dir gute Besserung und das die Prellungen nicht zu arg wehtun.
Die Q ist hoffentlich auch schnell wieder heile.
Unfall mit polnischem Lieferwagen: einem Freund von mir ist ein polnischem Lieferwagen mächtig in die Seite von seinem Auto gefahren.
Hat sowas schon mal jemand gehabt? Gibt es da...
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler
@colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall: Hallo,
Ich verkaufe meine BMW R1200RT, ex Behörde. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus den Niederlanden, hat aber deutsche Papiere und ist aktuell...
Und da hat er ne Unfaller...: Moin!
Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden.
Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord.
Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
Übler unfall gesehen auf der LGKS heute. - Ähnliche Themen
Unfall mit polnischem Lieferwagen: einem Freund von mir ist ein polnischem Lieferwagen mächtig in die Seite von seinem Auto gefahren.
Hat sowas schon mal jemand gehabt? Gibt es da...
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler
@colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall: Hallo,
Ich verkaufe meine BMW R1200RT, ex Behörde. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus den Niederlanden, hat aber deutsche Papiere und ist aktuell...
Und da hat er ne Unfaller...: Moin!
Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden.
Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord.
Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...