... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Diskutiere ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerda, ich muß mir doch jetzt schon überlegen, was ich mit dem langen Winter anfange :D:D:D. Jagertee am Christkindlmarkt bis zum Umfallen... Mir...
B

beak

Gast
Ja ja ich kenn das - mom. jedoch lust es mich so überhaupt nicht zu fahren.
Wahrscheinlich weil ich - obwohl ich zu Hause bin - derartig viel Streß hab, daß ich gar nicht dran denk. Außerdem ist meine Gisela seit Samstag schon eingewintert. Okok ich könnt noch auf die DR ausweichen, aber die ist schon verdammt hoch :(.

Geh bitte - ned jetzt schon Weihnachtsstimmung verbreiten. Ich für meinen Teil, mag mich erst mit Weihnachten auseinandersetzen wenn der 1. Advent da ist. Vorher ist noch der Faschingseinklang :D:D

lg
gerda
Gerda, ich muß mir doch jetzt schon überlegen, was ich mit dem langen Winter anfange :D:D:D. Jagertee am Christkindlmarkt bis zum Umfallen... Mir fällt bestimmt noch irgendein Scheiß ein...

Fasching ist für mich das Schlimmste was es gibt. Das Einzige, was mir da Spaß macht, ist los zu gehen und den anderen die Stimmung zu verderben :D:D:D

LG

Gabi

B

beak

Gast
Und noch ein Gedicht...

Der Gabentisch ist öd und leer

Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder schauen blöd daher,
da lässt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit wenig Sachen,
kleinen Kindern Freude machen!

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Gerda, ich muß mir doch jetzt schon überlegen, was ich mit dem langen Winter anfange :D:D:D. Jagertee am Christkindlmarkt bis zum Umfallen... Mir fällt bestimmt noch irgendein Scheiß ein...

Fasching ist für mich das Schlimmste was es gibt. Das Einzige, was mir da Spaß macht, ist los zu gehen und den anderen die Stimmung zu verderben :D:D:D

LG

Gabi
hehe - aber verkleide dich im fasching als zuckerl (bonbon) und laß dich vernaschen .... (psst ein geheimtipp nur unter uns mädls)

lg
gerda

H

Harald aus Münster

Modell
R80GS Bj. 88
Hallo Manfred,
werde im Winter mal sehen ob meine R80GS im Winter auch eine nette Q ist.
Früher, in jungeren Jahren mit der XL500S und etwas weniger Luft in den Yokohama-Pellen gings auch 3 Winter durch, jeden Tag, bei jedem Wetter, hatte nix anderes zu fahren. Bin jetzt mal gespannt, wie ich mit der deutlich schweren Q unterwegs sein werde, wenn mir im Winter das Fell juckt. Bin aber zum Glück nicht mehr täglich drauf angewiesen und kann es mir aussuchen. Bin nur nicht sicher, ob der Metzeler Enduro grob genug dafür ist.
Hat sonst hier im Forum jemand Eis-und-Schnee-Erfahrung mit der R80GS?
Bin ja mal gespannt auf die Antworten.
Gruß
Harald aus Münster (Jaaaaaaaaa - hier gibt's auch schon mal Schnee!)

B

beak

Gast
hehe - aber verkleide dich im fasching als zuckerl (bonbon) und laß dich vernaschen .... (psst ein geheimtipp nur unter uns mädls)

lg
gerda
Hi Gerda,

werd ich machen, aber bei meiner Größe und meinen Schwimmreifen geh ich nur als "Storck Riese" durch.:D

LG

Gabi

B

beak

Gast
Hi Gabi,

aber geh - wird scho ned so schlimm sein. Außerdem gibts große Naschkatzen :D:D:D

lg
g

Do host recht, mit de Naschkatz´n.:D

Ich denk mir immer, lieber a bißer´l besser bei einander und jede Falte ausgefüllt, als zu dünn und ....

LG

gs (Gabi Schn.)

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Do host recht, mit de Naschkatz´n.:D

Ich denk mir immer, lieber a bißer´l besser bei einander und jede Falte ausgefüllt, als zu dünn und ....

LG

gs (Gabi Schn.)
jojo - irgendwer ;) hat mal gsagt, daß Frauen nicht aussehen sollten wie eine Hundehütte .. in jeder Ecke ein Knochen. :)
Na ich halt mich dran :o:o:o

lg
gerda

B

beak

Gast
also ich bin DAVON weit entfernt und möchte es auch bleiben :D

lg
g
Ich Gott sei Dank auch! Denn so einen ausgezuzelten Mann, möcht ich jetzt schon gar nicht! Da soll lieber mein "Hasi" zunehmen :D:D:D (dann siehts auch nicht mehr so scheiße aus...)

LG

Gabi

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Ich Gott sei Dank auch! Denn so einen ausgezuzelten Mann, möcht ich jetzt schon gar nicht! Da soll lieber mein "Hasi" zunehmen :D:D:D (dann siehts auch nicht mehr so scheiße aus...)

LG

Gabi
ein Mann muss schon ausschaun wie ein Mann und ned wie ein Hungerleider.
was aber nicht heißt, daß ich unbedingt auf Bierbauch steh.
A gstandans Mannsbild halt.... und ka Bubi :D:D

lg
g

B

beak

Gast
ein Mann muss schon ausschaun wie ein Mann und ned wie ein Hungerleider.
was aber nicht heißt, daß ich unbedingt auf Bierbauch steh.
A gstandans Mannsbild halt.... und ka Bubi :D:D

lg
g
Bubi´s gehöhren in den KiGa! Aber kommt es nicht auf die inneren Werte an :confused::D:rolleyes:

LG

Gabi

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Bubi´s gehöhren in den KiGa! Aber kommt es nicht auf die inneren Werte an :confused::D:rolleyes:

LG

Gabi
jaja - ich weiß, ... cholesterin, hämoglobin und all das zeugs.
aber ehrlich gesagt NEIN....

zuerst: Augen, Hände, Hintern - dann schau ma mal obs Charakterle paßt.
so spielt sich das ab :D:D:D. was nützt der beste Kerl, wenn er Hände wie Krallen hat :eek::eek:. nönönö - des muss scho ois passen - gö

lg
gerda

B

beak

Gast
jaja - ich weiß, ... cholesterin, hämoglobin und all das zeugs.
aber ehrlich gesagt NEIN....

zuerst: Augen, Hände, Hintern - dann schau ma mal obs Charakterle paßt.
so spielt sich das ab :D:D:D. was nützt der beste Kerl, wenn er Hände wie Krallen hat :eek::eek:. nönönö - des muss scho ois passen - gö

lg
gerda
Och, bist du streng...:D

LG

Gabi

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Och, bist du streng...:D

LG

Gabi
na halloooooooooo - nicht streng nur als Waage bin ich von natur aus den schönen Dingen des Lebens zugetan *pruuust* - ich kann also gar nix dafür - ist mir in den Sternen vorbestimmt.
Außerdem ..................... man bedenke....in meinereiner finden sich 2 Kulturen wieder.... das beste was Europa und Afrika zu bieten hat *wegbrichvorlauterlachen* im Stammbaum war das Frl. Cleopatra meine was-weiß-ich-wieoft- Uroma väterlicher Seits.

lg
gerda

Thema:

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Oben