... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Diskutiere ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D ----- GENIAL !! ----- :D:D
coufi

coufi

Modell
F 650 GS
oder einfach nicht aktiv über die lange Wartezeit im Winter nachdenken, dann vergehts nämlich nicht. :mad:

lg
g

A

adschi99

Modell
R 850 GS
Ich blättere mich durch das Forum, schau aus dem Fenster und warte sehnsüchtig auf das Frühjahr. Hab die vergangene Saison auch nicht voll auskosten dürfen weil ich die GS erst im August gekauft habe. :o

Nein, im Ernst. Wellnessen, schifahren, spazieren, arbeiten und warten auf das Frühjahr.:D

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Hi Adschi99,

na und wenn ich seh woher du kommst - träum ich gleich wieder von unserem Juni-Urlaub *träum* .. nur mit besserem Wetter

lg
gerda

B

biker_lars

Gast
hi Manfred S.

sagmal was seit ihr alle für weiche Q treiber .

es gibt kein schlechtes wetter kalt ok regen ok schnee ja hoffendlich bald viel dazu sonne schein öfters .

mensch jetzt kommt doch erst die schönste zeit zum biken . kühe die im stall über wintern ne ne wenn müssen sie bewegt werden

wer rastet der rostet also raus auf die straße .

holt die ketten raus und abgehts .

also ihr weichen Q-Treiber :D:D

raus auf die straße putzen und wärmen könnt ihr euer bike abends wenn sie schlafen. ;)

B

biker_lars

Gast
na coufi

na weich ei

na man sollte doch mal vom beckenrand raus gehen und es genissen . bist noch im alter des lernens

0

084ergolding

Gast
Wo steckt Teiny ?

Ja Lars !! Was machst denn Du grad hier ?

Ich denk, Du bist mit dem Bernd auf Tour durch Oberbayern ? Oder hast Teiny geschickt ?

Gruesse Jan

B

biker_lars

Gast
084ergolding

hi jan ;)

mein verdienter urlaub wurde gestern wiedermal gestrichen.

bin gestern nur schnell mal nach hanover gedüst.
um ein paar doffe tk enten zu holen bin erst um 11 heute heim gekommen .
na sehen wir mal wann ich meinen urlaub 2006 weg bekomme
sehen uns zum schnitzel .
bernd fährt alleine leider bei dem geilen wetter wie gerne wäre ich mit

Fiveace

Fiveace

Modell
R 1200 GS
sagmal was seit ihr alle für weiche Q treiber .

holt die ketten raus und abgehts .

raus auf die straße putzen und wärmen könnt ihr euer bike abends wenn sie schlafen. ;)
:confused::confused::confused::confused:
bin ja auch Ganzjahresfahrerin und die Q bleibt nur bei Eis und Schnee (und wenn es kleine Hunde regnet) zu Hause aber was für Ketten soll ich denn dafür rausholen?:eek:

oder gibt es da ne Wintersportart, die ich noch nicht kenne? :eek::D:D

Gruß
Jördis

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Meine R1 für die nächste Saison updaten. GS steht aber immer parat, wenn ich doch mal fahren will.:D

B

biker_lars

Gast
hallo fiveace

:confused::confused::confused::confused:
bin ja auch Ganzjahresfahrerin und die Q bleibt nur bei Eis und Schnee (und wenn es kleine Hunde regnet) zu Hause aber was für Ketten soll ich denn dafür rausholen?:eek:

oder gibt es da ne Wintersportart, die ich noch nicht kenne? :eek::D:D

Gruß
Jördis

na wenns kleine hund regnet.
stehe ich auf und sammel alle ein .
ja genau tweis die kleinen kettten meine ich bringt sau spaß beim fahren.

also setzt euch auf eure Q-kühe und lass sie auf die weide:D

B

beak

Gast
Ein Kreuz mit dem Kreuz

Hallo Zusammen,

Muß jetzt mal so richtig einen auf Mitleid machen:

Ihr habt´s alle schön!!! Ihr könnt Euch wenigstens noch aussuchen, ob Ihr fahren wollt, oder nicht. Bei mir geht heuer gar nix mehr und wer weiß, ob´s nächstes Jahr im Frühjahr auch gleich klappt. Muß mich über den Winter "runderneuern" lassen, damit ich es nächstes Jahr wieder krachen lassen kann. Hab dermaßen Probleme mit dem Kreuz (HWS-Syndrom schon nachgewiesen und Ritzathrose diagnostiziert - ich könnt heulen). Kommt mir jetzt keiner mit dem Spruch: "Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören", hab ich zur Genüge schon gehört! Konnt die letzten 3/4 Wochen schon nicht mehr fahren... :(

LG

Gabi

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Hallo Gabi,

Kopf hoch das wird schon - der Winter ist lang und du musst ja nicht gleich schon im März durchstarten. Nur nix überstürzen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall baldige Besserung.

lg
gerda

B

beak

Gast
Hallo Gabi,

Kopf hoch das wird schon - der Winter ist lang und du musst ja nicht gleich schon im März durchstarten. Nur nix überstürzen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall baldige Besserung.

lg
gerda
Hi Gerda,

danke! Aber, wenn der erste etwas warme Sonnenstrahl im Frühjahr spürbar wird, dann halt ich das nicht mehr aus, ich kenn mich doch. Bis dahin muß ich wieder auf den Beinen bzw. auf der Q sein. Und in der Zwischenzeit: Glühwein und "Oh, stille mich du Fröhliche..." vor´m Garagentor :D!

LG

Gabi

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Hi Gerda,

danke! Aber, wenn der erste etwas warme Sonnenstrahl im Frühjahr spürbar wird, dann halt ich das nicht mehr aus, ich kenn mich doch. Bis dahin muß ich wieder auf den Beinen bzw. auf der Q sein. Und in der Zwischenzeit: Glühwein und "Oh, stille mich du Fröhliche..." vor´m Garagentor :D!

LG

Gabi
Ja ja ich kenn das - mom. jedoch lust es mich so überhaupt nicht zu fahren.
Wahrscheinlich weil ich - obwohl ich zu Hause bin - derartig viel Streß hab, daß ich gar nicht dran denk. Außerdem ist meine Gisela seit Samstag schon eingewintert. Okok ich könnt noch auf die DR ausweichen, aber die ist schon verdammt hoch :(.

Geh bitte - ned jetzt schon Weihnachtsstimmung verbreiten. Ich für meinen Teil, mag mich erst mit Weihnachten auseinandersetzen wenn der 1. Advent da ist. Vorher ist noch der Faschingseinklang :D:D

lg
gerda

Thema:

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Oben