![LausbubNRW63](/data/avatars/m/5/5070.jpg?1577655811)
LausbubNRW63
- Modell
- 79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
wenn mich einmal eine 1.150er eine zeitlang fesselt, besuch ich sie erst einmal, hock mich drauf unf träume von dem was wir alles noch an touren zusammen machen könnten
Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
oft genug hocke ihc mich in meinen alten 316i, drehs radio an und fahr auf meiner -?- in die bmw niederlassung um zu schaun was es alles gibt.
Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht.
aber zuerst wird dann einmal eine brotzeit gemacht und durch fenster in die werkstatt geschaut was es da alles gibt.
Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.!
Das zusammen mit einem weissbier und ein paar weisswürstl das ist ein wintertraum! und die süssen mädels der niederlassung erst recht.
Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.
später schau ich mir noch die ganze bekleidung von bmw an. schön denke ich mir dabei, fange das rechnen an, wäre da nicht die sache mit dem -?-
Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.
oftmals schau ich auch nur, was die anderen an tourenbildern ins internet gestellt haben. oh weh, da fängts dann wieder an ... das mit der sehnsucht.
Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit
pfiad eich,
danke es euch gott für das gs forum, das hilft oftmals ein bisschen in der boxerlosen zeit, grüsst euch.
jan
@jan ...
ich hoffe ich habe ausser den beiden insidern -?- nichts ausgelassen ...
wenn du mir die noch erklöären könntest ...
liebe grüsse manfred