Hallo Marco
Wenn ich den X Scheinwerfer mit 2 x BI LED so wie unten auf dem Foto in die GS 1200 AC einbaue ist alles Ok und es funktioniert auch fast alles ohne den zusätzlichen Steuergerät von NOLDEN , Hella ,bis auf die Lichthupe, d.H Pos,Fern Ablend und 1 x betätigen von Lichthupen gehts aber sobald mann die Lichthupe 2x seeeehr schnell hintereinander betätigt, schaltet der CAN von GS 1200 den Scheinwerfer ab und klar das im display LAMP erscheint, so will ich das nicht haben,das geht so nicht. ich krieg das schon hin.
90 mm Hallogen H 11 Funktionieren ohne Probleme. Physik halt
wegen Einstellung
Die 90 mm Module sind einzeln eingebaut und sind befestigt mit je 3 passenden Verstelle schrauben pro Modul so das mann den Scheinwerfer bei erst Installation passend einstellen kann, falls nötig, das heisst Original BMW SW raus in 2 Minute den X rein, original Stecker von BMW anschließen, 5 Mtr abstand 90 grad zur Hauswand mit dem Motorradfahrern und den FERN Scheinwerfer einschalten,
( ohne das Motor laufen zu lassen) dann den TORX 30 Schraubendreher nehmen und zuerst den fern Scheinwerfer einstellen, dannach das Motor Starten und den Ablend einstellen.
SW weiten Regulierung braucht mann keine TORX,
z.b wenn mann mit dem Gepäck oder Sozia unterwegs ist, dann muss der SW so einstellen das Gegenverkehr nicht geblendet wird,
das ist auch dann stufenlos und nicht bei Original 2 Stellungen und das wars.
Z.B kurz auf die Seite fahren oder während der fahrt mit motorrad Handschuhe an hinter griff schraube drehen und das wars .
PS : Hier ein FOTO von dem ersten PROTO Scheinwerfer, das ich eigentlich was ich für mich gebaut habe ,der hat bis heute auf dem Buckel die Strecke von Bodensee bis nach Australien hinter sich,und hat alles heil überstanden,GS 1200 ADV AC , es geht weiter Richtung Chile aber dazu werde ich später berichten,es ist einer fernreisender der mich in Herbst am Bodensee besucht hat.
Foto ist von August/September 2015. ohne Gitterblende, zu sehen ist auch eine von 6 Grund einstell schrauben
gruß Mato und allen wünsche ich guten Rutsch ins 2016.
Hier je 1 Kanal Steuergerät, für jeden Scheinwerfer Modul benötigt mann einen, bis jetzt bin ich immer noch am testen und da es um motorrad handelt, da gibt es auch kein platz für so ein oder zwei Klötze zu verbauen , blieb mir nix anderes übrig wie einen Zusammen mit Hella zu entwickeln so das wir jetzt in so eine noch kleinere Gehäuse 6 Kanal verbaut habe, d.h wenn alles klappt,ist dann möglich bis zu 6 Verbraucher durch Plug&Play anzuschliessen und auch schalten, z.B 2 x Bi LED, LED, Xenon TFL Nebel Fern Blinker Anhänger Beiwagen usw. aber das der Original SG von motorrad doch Fehlermeldung erkennt und auch im display richtig zeigt falls was mit Beleuchtung nicht stimmen soll .