G
Gast 11529
Gast
Das ist kein Lego-Technikbausatz wo ich mal schnell die blauen gegen die roten Steine austausche, wer solch komplexen Fragen so dermaßen blauäugig in diesem Riesen-Forum stellt muss mit der Antwort rechnen. Es ist aus meiner Sicht einfach eine dumme Frage von einem Technikunbegabten, ob er auch fahrerisch unbegabt ist lässt sich vermutlich nur schlussfolgern, wem eine 1250er nicht reicht für Fahrspaß der wird mit einer 1300er und einem, wenn überhaupt möglich, Tuning-Umbau für 10.000,--€ auch nicht besser sein. Und wer mir nicht glaubt als Neuling kann ja die selbe Frage mal im Harley- oder im Kawasaki-Forum stellen...................dagegen sind hier die Antworten noch väterlich und gütig.
Und Dein letzter Satz......."Probleme" ??? Da will einer seinen Motor tunen...............die Probleme hätte ich auch gerne............
Noch ein Nachtrag: Echte "Probleme" , ein defekter Anlasser im Urlaub, oder ein Schlüsselverlust auf Weltreise...................das sind Probleme, und die werden hier im Forum meist sehr zeitnah von Fachleuten beantwortet, es wird Hilfe und Knowhow angeboten..........das kannst die nächsten 3 Std. hier genauestens nachlesen in diesem großen Forum.
Und Dein letzter Satz......."Probleme" ??? Da will einer seinen Motor tunen...............die Probleme hätte ich auch gerne............
Noch ein Nachtrag: Echte "Probleme" , ein defekter Anlasser im Urlaub, oder ein Schlüsselverlust auf Weltreise...................das sind Probleme, und die werden hier im Forum meist sehr zeitnah von Fachleuten beantwortet, es wird Hilfe und Knowhow angeboten..........das kannst die nächsten 3 Std. hier genauestens nachlesen in diesem großen Forum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: